Hey!
also, bei meinem Problem handelt es sich um die Fehlermeldung 0x0000005, die zur Zeit immer wieder bei mir auftritt und das aus unerklärlichen Gründen. Es ist fast egal welches Programm ich zurzeit starte, ob es Dragon Age Origins in der Steam-Version oder Bioshock 2 ist, jedesmal kommt das Fenster mit dem "Problem festgestellt und muss beendet werden". Über langes Herumstöbern im Internet habe ich festgestellt, dass es einen Haufen Gründe haben kann, warum dieses Problem auftritt. Vor allem aber stach mir das Wort Arbeitsspeicher immer öfter in den Sinn. Das wäre eigentlich allzu logisch, da ich lange Zeit einen Memtest durchgeführt habe und nichts finden konnte. Allerdings lässt mich das auch etwas zweifeln, da ich vor kurzem den Arbeitsspeicher überprüft habe und eigentlich nichts finden konnte was einen Defekt bezeugen könnte. Sollte ich mir jetzt einen 4 Gig Ram kaufen? Das möchte ich eigentlich nicht, da bei mir noch alles funktioniert. Ich bin hier echt ratlos und im Internet kann ich keine hilfreichen Antworten dafür finden, da meine Einstellungen eigentlich auch passen sollten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß