Antworten ohne Registrierung

IPhone Probleme nach Wiederherstellung

Gammlor
17.08.2011, 07:06 Uhr
Guten Tag

Ein Kumpel, welcher öffters hier im Forum nach Rat sucht, sagte mir ich solle mein Problem mal hier posten evt könnte mir hier jmd aus der Misere helfen.

Folgendes
Ich besitze ein Iphone 3GS mit Telekomvertrag. Nun wollte ich auch mal dieses Jailbreaken (Cydia) ausprobieren und habe es mit einer Anleitung bei Google auch hinbekommen. Nun da ich es dammals mit 4.0.1 (meiner Meinung nach) gejailbreakt hatte, wollte ich mein System aml wieder epdaten. Dazu Habe ich mir gedacht, stellen wir das Telefon über das Menü zurück. Gesagt, getan. Selbe Problem wie bei allen meinen "Leidenspartnern" die es so gemacht hatten. Mittlerweile habe ich über Google auch herausgefunden, dass man zuvor ein SHSHs sicher müsste, was ich aber nicht tat. Habe dann versucht, mein System via Homebutton, Powertaste,(DFU) Shiftklick auf Wiederherstellung, mit Itunes wiederherzustellen. Dies habe ich mit der neusten Firmware 4.3.5 probiert und bekomme jedes mal die Fehlermeldung 1604. Habe dann div. USB-Ports duchprobiert und kam jedesmal bis zu dieser Fehlermeldung und das Iphone zeigt nur noch ein Apfelsymbol mit leerem Ladebalken. Nach einer gewissen Zeit lässt dich das Iphone dann abschalten und beim erneute Versuch beginnt das Spiel von vorne. Itunes befindet sich auch auf dem neusten Stand.

Kann mir jmd weiterhelfen. Ich bedanke mich schomal im Vorraus

Facebook

Jahresarchive