Zitat:
|
Zitat von Syphire Kann mir wer von euch nen DVD Brenner empfehlen der unter 150 € liegt ? |
Hallo du, ich habe mir einen NEC 2500 A gekauft, leider hab ich nicht aufgepasst und einen mit weisser Front genommen und der sticht jetzt raus aus meiner schwarzen Front, aber das ist ja Ansichtssache, habe 135 Euro bezahlt, aber im nachhinein habe ich diesen Brenner schon um 92 Euro gesehen bei günstiger und geizhals, ohne Versand, der liegt etwa bei 6-8 Euro. Mit dem Brenner bin ich super zufrieden, hat noch keinen Ausschuss produziert, und nimmt sogar die billigen DVD-R Rohlinge von Conrad, 10 St. 9,90, allerdings kannst du diese nur 2-fach brennen. Warten ist natürlich auch eine Lösung, aber wenn du auch wartest wird immer wieder neues auf den Markt kommen, grad in diesem Metier ist die Zeit bis eine Sache nicht mehr aktuell ist sehr kurz. Hoffe es ergeht dir nicht wie mir immer, wenn ich mal was gekauft habe und denke das ist ein Schnäppchen, dann kann ich mir sicher sein dass ich innerhalb 14 Tagen was günstigeres sehe. Nun denn, entscheiden must dich natürlich selbst, wünsche dabei alles gute !