Ich hatte mir momentan echt viele angeguckt aber alle haben Markel, gibt es nicht das perfekte...ich meine heutzutage ist doch schon vieles möglich
| | #1 |
|
Nichts auf der Welt ist "perfekt".
Was suchst du für ein Mainboard, eins für einen Intel oder einen AMD...?Vielleicht können wir ja ein gutes, auf deinen Bedürfnissen abgestimmtes, Mainboard finden.
| | #2 | |
Wäre fein, wenn wir wissen würden, was du haben willst.
AMD, Intel, P4A, B, C, E, EE, Celeron...
| | #3 | |
Ich hab's mal eben , weil es hier doch wesentlich besser passt.
Um dir eine Empfehlung auszusprechen bräuchten wir aber wirklich weitere Infos.
| | #4 |
|
ich habe einen Intel Pentium 2,4 ghz
Momentan ein MSI Mainboard...aber irgendwie klappt da was mit meiner graka nicht...habe ne 3D Blaster 5FX 5900...zeigt aber nur eine 4 TI 4200 an :wallbash: ....hatte ich schon mal gepostet.....wenn jemand nen rat hat.....sprecht euch aus
| | #5 | |
also zur mainboardfrage kann ich sagen, ich hab ein asus p4c800 deluxe, das is echt top !!! kann ich nur empfehlen und die sache mit der grafikkarte ergibt für mich ja nun gar keinen sinn, hast du da ein gf 4 ti bios druff oder wie oder was, raff ich net..
| | #6 |
@ Gefoce 4:
Lösch doch erstmal alle Treiber richtig weg, oder mach format C: :klatsch:
Manchmal hilft es wunder wenn man die Registry wieder aufräumt Zitat: |
Welches Mainboard ist das beste?
| Das ist doch relativ .. :wallbash:
| | #7 | |
Ja irgendwie haste ja recht aber es muss doch wohl bessere und schlechtere geben oder wie kann ich das jetzt aufnehmen....also ich bin kein pc profi aber ich denke mir mal das es da auch so top lists wie bei den grakas gibt oder sehe ich das falsch?
| | #8 | |
Solang du auf einen guten Hersteller, wie ASUS, MSI, Abit oder Gigabyte achtest und dir die Ausstattung gefällt, kannst du nix falsch machen. Vorher solltest du dir vielleicht noch einen Review zu dem Board durchlesen, ob das Board auch zum Übertakten gut geeignet ist und dann ab zum Händler.
| | #9 | |
ich kann alle ic-7 empfehlen (normal, -g, max3) und das P4P800 (auch alle versionen) der vorteil am P4P800 ist, dass es ziemlich billig ist und ohne probleme mit nem mod auf die performence von nem i875P bringen lässt, wie du des machst, findest du im intel forum bei uns
| | #10 | |
Ich würde dir auch raten dich bei Asus
umzuschauen !!
| | #11 | |
sagt mal bitte schnell welches da zur zeit beste mainboard für athlon xps ist?
hab einen 2600+ xp-m.
Ich will nicht mehr als 100€ ausgeben (also nicht das dfi lanparty)
| | #12 | |
Dann entweder das DFI Infinity oder das Abit NF7-S 2.0. Beide sehr geil.
| | #13 | |
was ist der unterschied zwischen infinity und lanparty?
| | #14 | |
Das eine ist UV-aktiv und das andere nicht. Ich glaube vom Lieferumfang sind sie gleich.
| | #15 | |
Nein, das LanParty hat noch unmengen Lieferumfang, wie eine LAN Tragetasche für den PC, Airflow Kabel und und und.
Das Infinity hat nur das übliche, also normale IDE Kabel, keine Tragetasche, Handbuch, Treiber CD.
Die LanPartys gehen auch idR noch ein bisschen besser zu übertakten, aber die Leistung von den Infititys ist trotzdem meist sehr beachtlich.
| | #16 | Andere Themen im Sonstige Hardware Forum | | |