Was haltet ihr davon??

Gast
02.07.2004, 13:37 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

WAs haltet ihr davon?? Gibt es da einen Haken??

Gast
02.07.2004, 14:31 Uhr
"Not ASUS" ...

also welche marke ist es nun ...

WirelessLAN Intel Wireless LAN 802.11g Bluetooth nein Batterie Li-Ion Batterie

Laufwerk Combo-Laufwerk Floppy nein Modem V90/56Kbps Modem

was denn hier nein ...

von dem was drin ist würd ich abre sonst sagen kaufen kaufen kaufen

Gast
02.07.2004, 15:02 Uhr
Aber der Preis ist doch wirklich günstig, oder?? Es gibt teilweise nicht mal vergleichbar gut ausgestatete Notebooks, und die sind dann gleich wieder die "Preisknüller" für "nur" 1299 oder 1399€. Und evtl. kann man ja etwas mit dem Zeugs anfangen was dir da nicht gefällt... (Wobei ich nochmal auf den Preis weisen muss; andere Notebooks würden mit der Ausstattung wesentlich mehr kosten(meine Meinung).

Falls jemand das NB hat dann bitte sagen ob es sich lohnt...

Gast
02.07.2004, 15:10 Uhr
Zitat:
Zitat von Michi0815
"Not ASUS" ...

also welche marke ist es nun ...

WirelessLAN Intel Wireless LAN 802.11g Bluetooth nein Batterie Li-Ion Batterie

Laufwerk Combo-Laufwerk Floppy nein Modem V90/56Kbps Modem

was denn hier nein ...
ich find das notebook super aber mich wundern die nein....

hast das ding jezt wlan oder etwa keinen akku ...
ist es ein ASUS NB oder nicht ?
hat es ein Floppy oder ein Modem ...

für den preis ist es echt super ... nur die beschreibung find ich sehr komisch ..

ich überlege mir grade ob ich mir das ding nicht kaufen soll
wenns ein ASUS ist WLAN und nen internen akku hat

Gast
02.07.2004, 15:14 Uhr
OK. an alle: hier wollen zwei Personen wissen wie gut und wie gut das nicht ist und ob es nun von ASUS ist oder nicht... plz help!!!!

Gast
02.07.2004, 16:13 Uhr
Manchmal zweifle ich echt.

Man sollte doch meinen, dass 2 Menschen, die beide scheinbar das Geld und den Verstand haben sich solch ein Angebot rauszusuchen, wohl auch in der Lage sind, kurz bei der Firma anzurufen und alle Unklarheiten zu klären. Denke als Deutsche Staatsbürger mit einem gewissen Bildungsstandard sollte man in der Lage sein, Google oder ein Telefon zu benutzen.

Zum Notebook selber, scheint ganz nett zu sein. Falls es keine Desknote ist. Sprich ein Notebook ohne Aku. Die sind gar nicht so teuer, könnte also vom Preis ganz gut hinkommen.

Gast
02.07.2004, 16:19 Uhr
aber ich bin doch so schüchtern

also das ding hat einen akku und wlan

kein floppy und kein bluetooth ist auch ein asus

muss nur noch meine bessere hälft fragen ob ich es mir kaufen darf "mein Konto"

Gast
02.07.2004, 16:21 Uhr
Du bist gut, redest also davon das ich Geld hätte...

Wenn es ein Desknote wäre, na und?? Ich kauf es mir ja weil ich das Teil mitnehme anstatt meines "großen Rechners" und von daher brauch ich eigentlich gar keinen Akku... Hab auch mal in nem anderem Shop nach dem Teil gesucht, bzw. war auf der offiziellen Seite von ASUS und musste feststellen das das Angebot leicht falsch war... offiziel steckt da ein XP-M2800+ anstatt eines XP-M2600+... Also wenn ich das ding bestelle, dann nur über

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

...

Gast
02.07.2004, 16:26 Uhr
naja ob 2600 oder 2800 ist ja vollig egal ... werd bei denen heute mal anfragen und mir es dann zuschikcne lassen gibt ja die 14 tägige umtausch aktion

Gast
02.07.2004, 22:06 Uhr
soooo geil ist das Angebot nun auch wieder nicht.
Ist halt "nur" ein AMD mobile...
Und z.B. Acer Geräte gibt's auch schon ab ~800 Euro.

Gast
02.07.2004, 22:22 Uhr
not asus.. = notebook asus...

Gast
03.07.2004, 07:16 Uhr
Ich finde die Auflösung zu niedrig

Gast
03.07.2004, 12:52 Uhr
@Mack:Wie kann man denn bitte die Auflösung zu niedrig finden?? Spiel mal am Notebook ein halbwegs neues Spiel mit einer größeren Auflösung als 1024*768...
@Teeto: Das Notebook zeig mir mal, was soll das denn für eine GraKa haben??
@beide: Ist nicht böse gemeint, aber ich habe so lange nach einem günstigem Notebook gesucht...

PS.: kann es sein das die Uhrzeit auf der Seite hier Falsch ist??? Ist nur so ne Frage...(meine (Funkuhr(!!))geht 6min langsamer)

Gast
03.07.2004, 15:22 Uhr
naja. Also so ein Notebook nur wegen ner GraKa zu kaufen finde ich schon etwas heikel.
Den Rest bekommst du auch überall anders genauso oder günstiger.
So'nne GraKa ist in nem halben Jahr wieder total veraltet und an nem Notebook gamen ist eh nicht soo dolle, falls du das schonmal gemacht hast.*gähn*
Notebooks sind ja wohl für gesteigerte Mobilität gedacht und wenn du einfach nur mobil im Garten oder der Uni oder in der Schule gamen willst...*kopfschüttel* Naja, wer's braucht und den Schotter aus dem Fenster werfen will, der soll's machen.
Wobei die Asus-Notebooks schon nicht schlecht sind.
Die sind eigentlich soweit ich bisher sehen konnte immer Preis/Leistungs mäßig ganz gut.

Gast
03.07.2004, 15:42 Uhr
Ja, das kann ich mir ganz gut vorstellen, das man da nicht viel Spaß hat, aber wenn man im Lan ist und dann noch schnell ne Tastatur und ne richtige MAus hat, denke ich das des nicht viel anders als bei nem richtigen PC...

Gast
03.07.2004, 17:18 Uhr
ein normaler PC deutlich schneller beim Laden.
Und ne mobile Game GraKa kannst du ja auch so nicht direkt mit ner guten PC-GraKa vergleichen.
So, das war's aber auch von mir. Will dir da nicht weiter reinreden. Ist ja deine Entscheidung.

Facebook

Jahresarchive