Wie findet ih mein system inklusive monitor......

Gast
01.09.2004, 21:30 Uhr
BenQ FP767-12

Neueste Technologie Mehr als 12 Monate Forschung und Entwicklung waren nötig, um eine weitere Panelgeneration und ein Upgrade der BenQ Technologie Intrinsic Property in ein ausgereiftes Display zu verbauen. Das Resultat: Intrinsic Property II, echte 12ms Reaktionszeit.

Uneingeschränktes Sehvergnügen Der BenQ FP767-12 bietet uneingeschränktes Sehvergnügen. Mit einer echten Reaktionszeit von 12ms werden Filme und aufwendige Animationen gestochen scharf und ohne Verzögerungen dargestellt.

Nicht nur für Gamer Das Displays BenQ FP767-12 ist nicht nur für Gamer. Durch individuelle Menueinstellungen können sie den FP767-12 auch für Officeanwendungen nutzen.

Integrierte Lautsprecher Eingebaute Lautsprecher für multimediale Anwendungen.

Echte 12ms Reaktionszeit Mit echten 12ms Reaktionszeit ist der BenQ FP767-12 dank der Intrinsic Property II Technologie einer der schnellsten 17" TFTs im Markt, vom TÜV bestätigt.

Montage einer Vesa-Wandhalterung möglich.

PC Games Hardware, Deutschland
28 April 2004
Zitat: "Selbst Ego-Shooter sind für den Monitor kein Problem: Auch bei sehr schnellen Drehungen sind keinerlei Schlieren erkennbar." "Bildschärfe und Farbbrillanz des BenQ FP767-12 sind gut bis sehr gut, sein Bildschirmmenü lässt sich ebenfalls sehr gut bedienen."

logitech ultra flat
Gewohnte Logitech Qualität im spitzen Design

Tastaturmerkmale
- revolutionäres, edles Design für High-End-PCs
- 6 Sondertasten - Internet, Email und Multimediafunktionen auf einen Tastendruck
- Individuell belegbare Funktionstasten zum Ausführen häufiger Email-, Internet- oder anderer Befehle
- komfortables, ultraflaches Design in schwarz-silber (nur ca. 15mm hoch)
- PS/2-Anschlu

Mx 1000
Die erste Lasermaus der Welt!

Die neuartige Lasertechnologie verfügt über die 20fache Abtastleistung einer optischen Maus und ist somit 20-mal genauer. Jetzt kann die Maus auch auf polierten Oberflächen und auf gemastertem Holz verwendet werden.

maus

Mein PC

512mb twinmos twister 4000
geforce 5900xt @450/770 geht zwar noch mehr aber sicher ist sicher (-;(kaufe warscheinlich balt eine 6800gt oder so)
Abit max 3
p4 2,8 @ 3,2

Mein Gehäuse sie aber deutlich besser aus als auf dem bild

das wars eigentlich schon oh nein doch nicht (-;
Digi KODAK EASYSHARE DX4530 Digitale Zoomkamera

Ein Weltklasseobjektiv und leistungsstarke 5,0 MP sorgen für große, umwerfende Abzüge. 5,0 MP Auflösung für große, umwerfende Abzüge bis 50 cm x 75 cm (20" x 30")
Asphärisches KODAK RETINAR Glasobjektiv mit optischem 3fach-Zoom
Helles Innen-/Außen-Display
Programmierte Motivmodi und kreative Einstellungen
Weitergabe einfach per Knopfdruck
Video- und Audioaufnahmen

Drucker:

Produktbeschreibung des Herstellers
Der HP PhotoSmart 1315 ermöglicht den Direktdruck von Fotos bei extrem einfacher Handhabung. Stecken Sie die Speicherkarte Ihrer Digitalkamera einfach in eines der drei eingebauten Kartenlesegeräte, und schauen Sie sich Ihre Fotos auf dem großen LCD-Farbdisplay an. Dank des intuitiven Bedienfeldes ist die Nachbearbeitung von Fotos und das Erstellen von Alben ohne den Einsatz eines PCs möglich. Mit all diesen praktischen Funktionen ist der Photosmart 1315 HPs Spitzenreiter in Sachen Vielseitigkeit.
Haupteigenschaften
Produktbeschreibung HP PhotoSmart 1315 - Drucker - Farb - Tintenstrahl
Druckertyp Drucker für den persönlichen Gebrauch - Tintenstrahl - Farb
Max. Mediengröße (Standard) Legal, A4
Max. Mediengröße (angepasst) 216 mm (Legal) x 356 mm (Legal)
Formfaktor Desktop-Gerät
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 44.7 cm x 36.8 cm x 19.6 cm
Druckausgabe 5 Seiten/Min. - normal
13 Seiten/Min. - Farb
17 Seiten/Min. - s/w
Max. Auflösung (S/W) 600 dpi x 600 dpi
Max. Auflösung (Farbe) 2400 dpi x 1200 dpi
Duplex-Druckausgabe Optional
Schnittstelle Parallel, USB
Installierter RAM (Max.) 16 MB ( 16 MB )
Festplatte Keine(r)
Druckersprache PCL 3
Medientyp Briefumschläge, Transparentfolien, Postkarten, Etiketten, Normalpapier, Transferpapier zum Aufbügeln , Fotopapier, Banner, Karteikarte, Karten
Gesamte Medienkapazität 100 Blätter
Monatliche Kapazität (Anz. Benutzer) 1000 - 9999 (Individual)
Stromversorgung Wechselstrom 110/220 V ( 50/60 Hz )
Systemanforderungen Microsoft Windows 2000, Apple MacOS 8.6 oder später, Microsoft Windows 98/ME, Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP Professional

Also leute komentare erwünscht (-;

Greetz Benny

Gast
01.09.2004, 21:46 Uhr
du bist toll und ich will ein kind von dir ...

ne, mal im ernst ... wenn du in deiner sig oder sowas auf dein system verweist, is das ja iO, aber sowas hier? das ist doch einfach nur zum prollen und prestige-ernten ...

aber prestige is aus, daher gibbet nur megger *fg*

Gast
01.09.2004, 21:53 Uhr
Lol ich wollte es nur mal reinposten (-; und eure meinung hören schlieslich habt ihr ja mir empfohlnen das ch ein abitmax3 kaufen soll oder das der p4 m0 gut ist ...................

Gast
01.09.2004, 21:54 Uhr
ach des mit dem kind überlege ich mir noch (-; muhahahaha

Gast
01.09.2004, 21:54 Uhr
seh es auch mehr als proll-thread. für sowas gibt es nethands. btw: ich denke, mein derzeitiges system würde dich in jeglichen benchmarks plätten

aber egal, closed...

Gast
01.09.2004, 22:33 Uhr
Auch wenn es schon closed ist, muss ich dennoch einmal motzen:
Bilder von fremden Seiten verlinken ist auch nicht die feine englische Art. :motz:

Facebook

Jahresarchive