Kaufberatung!!!

Gast
09.12.2004, 16:52 Uhr
Tachen jungs ,kumpl kommt gleich zu mir will sichn 3200xp amd64 winchester bestellen etc , dann wahrscheinlich ne 6800 GT o. Ultra , dazu den A-DATA pc566 ram etc pp , und nen case mit Wakü! , gibt mir mal pls haendler , wo ich mit vertrauen einkauft , kmelektronik will ich nicht unbedingt waehlen

Gast
09.12.2004, 20:35 Uhr
also gut ist auf jeden fall mindfactory.
Bei wakü kannste bei strahli.net gucken, die sind günstig und recht schnell.
Kauf ja nicht bei norskit per vorkasse ein.
Die sind zwar sehr billig, haben aber fast nie ware auf lager.
Ich wart jetzt schon seit über einen moant auf nen 3ghz prescott.
Die v9999gt hab ich sogar abbestellt.

12die4
09.12.2004, 21:18 Uhr
@Gollum: Dann würde ich bei denen nochmal anfragen, wo die Lieferung bleibt. Ansonsten kann ich das aber nicht unbedingt bestätigen. Hab schon mehrere Male bei Norsk-It per Vorkasse bestellt und immer ging alles gut.

Gast
09.12.2004, 21:45 Uhr
Der Support von Mindfactory ist aber nicht so toll. Nachdem ich mein Mainboard wegen eines Defektes einschicken musste, fragte ich nach einer Woche mal per Mail nach, weil ich weder wusste ob das Paket angekommen war noch was MF zu meinem Problem mit dem Mainboard zu sagen hatte. Es kam keine Antwort. Als ich dann eine weitere Woche später nochmals eine Mail schrieb und mich (zu recht ) ein wenig über deren Support beschwerte bekam ich eine Mail in der stand, dass sie mein Mainboard zum Hersteller geschickt hätten und sie keine Auskünfte über die Dauer machen könnten. Also bekam ich nach zwei Wochen endlich mal eine Reaktion von denen. Darauf hin schrieb ich denen noch eine Mail in der ich fragte, ob das Paket dann vom Hersteller direkt an mich oder über MF an mich geschickt werden würde. Keine Reaktion. -_-
Heute ruft mich mein Vater an und sagt mir, dass ein großes Paket angekommen sei. Das wird es dann wohl sein.

Allerdings wundert mich warum es an meine alte Adresse geschickt wurde. Sowohl auf dem von mir abgeschickten Paket als auch auf der MF-Site steht meine aktuelle Adresse. :hmm:

Naja, hauptsache ich kriege endlich mein Mainboard wieder. :banana:

Preislich sind die Jungs und Mädels von MF natürlich spitze.

Allerdings erinnert mich das Ganze inzwischen an Norsk-IT --> Erwarten Sie keinen Service. :lol:

Gast
09.12.2004, 21:53 Uhr
Ich find Alternate gut,hab da schon öfters was bestellt und es kam immer so nach 2-3 tagen an,wenn sie es auf dem lager haben
Also ich finde diesen Händler sehr gut.

Gast
09.12.2004, 22:06 Uhr
Nur ist der vollkommen überteuert.

12die4
09.12.2004, 22:56 Uhr
@Baum: Ach, du hast ja keine Ahnung. Ne, da kann ich wieder nur sagen: Ich hab echt gute Erfahrungen mit den MF Support gemacht. Die haben in zwei von zwei Fällen ohne Mucken und sehr schnell die defekte Ware ausgetauscht, also echtes Lob!!!

Vielleicht hab ich ja bei meinen Bestellungen nur Glück.

EDIT: Apropos Alternate. Da hab ich schlechtere Erfahrungen mit dem Support gemacht als bei MF. Daher bestell ich da auch nix mehr...

Gast
10.12.2004, 01:06 Uhr
alllsooo

ich habe jetzt bestellt

board+cpu+hdd+dvdbrenner+netzteil , bei alternate nae , klar bissl teurer aba passt schon

ram -> @ bestseller-computer.de

wakü+case @ aqua-computer.de , war das glaube ich ^^

und luefter + nen airflow bei caseGast :P

12die4
10.12.2004, 07:42 Uhr
Gut gut, dann zeig mal Fotos wenn alles fertig zusammengebaut ist.

Gast
10.12.2004, 12:32 Uhr
is ja nicht für ihn, oder?
bei ram wär doch h-h-e.de gut gewesen,
Die sind eigentlich recht günstig und schnell.

Facebook

Jahresarchive