hi all,
bin recht neu hier.deswegen auch noch nicht wirklich ahnung.
aber nun zu meiner frage,Ich habe mir vor kurzen eine neue ATI radeon 9600 pro 128 mb zugelegt.Ich hielt sie fuer gut da meine FX 5200 bei CS (counterstrike ) nicht viel her gab. nun das boese erwachen diese Relativ leistungstarke Grafikkarte schafft gerade 60 fps . Alle einstellung vorgenommen was ging.Hilft nix...
dann mal ein wenig rumgeschaut. Dsktop>rechtsklick usw bis grafikkarten blabla bis dort irgendwo steht vonwegen den agp port zu beschleunigen und dieser is auf aus. und es geht nicht an. Kann es sein das mein board (altes Elitegroup k7s5a) einfach diese nicht unterstuetzt ?? und deswegen diese beiden karten zu schwach wahren ?? wenn ja wuerde ich mich schon ein wenig aergern da dann diese Karte sinnlos war da diese gforce normal schon genuegt haette.aber zurueck zum problem. Kann man da was machen oder eher direkt nen neues board, dann wieder die frage ob ich den alten cpu nutzten kann, denke nicht oder ? und dann die frage wo kaufen . hat einer was preiswertes. Kein bock recht viel geld auszugeben
DANKE ersteinmal
Mfg Kellna