jo, dat is klar. mir gings auch mehr um die spezifikation class 1/2/3. ich wollte mich vergewissern, ob die zahl die reichweite - und damit nebenbei noch den ungefähren stromverbrauch (hoch/mittel/gering) angibt. dem ist auch so, wie ich grade sehe.
nur habe ich bis jetzt kein BT
headset gesehen, sonder nur BT "earsets"...also ein ohrknopf+mic. und ein ohrhörer is zum zocken ja schon etwas...naja - ungeeignet will ich es mal nennen^^
dehalb hätte ich gerne n richtiges, schönes stereoheadset, so eins, wie ihr sicherlich alle daheim habt, bloß statt mit kabel mit BT und batterien...
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] entspricht ungefähr meinen vorstellungen...aber es hat kein MIC :wallbash:
/edit: bin grade über
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] gestolpert...nur findet es sich nicht auf der angeblichen herstellerseite und auch sonst konnt ich keine infos darüber ausfindig machen. auch habe ich gelesen, dass sony ericsson ein BT stereo HS angekündigt hat. hab mich jetzt entschlossen, falls hier niemand was findet, einfach zu warten...bin wohl der zeit n bissl voraus ^^
danke trotzdem für die hilfe!!
werde mich spätestens bei der nächsten dummen frage mal wieder blicken lassen
macht weiter so! mfg, der dude