hi, habe ein Kleines bzw. Großes Problem.
Der rechner eines Bekanntens hatte relativ viel müll drauf da hat er mich gefragt ob ich seine Festpallte formatieren kann. Is ja eigentlich kein problem.
Komischerweise konnte ich seine Festplatte von seinem Rechner aus nicht formatieren Warum auch immer.
Dann hab ich die Festplatte kurzerhand an meinen Rechner angeschlossen und Sie von da aus formatiert. Zum Ausbau der Festplatte musste allerdings auch die Grafikkarte Rausgenommen werden. Was normalerweise auch kein porblem darstellt.
Hab sie dann auch einwandfrei und ohne probleme über meinen Rechner formatiert. Alles wieder eingebaut und Angeschlossen. Wollte anschalten aber er sprang nicht an. Bios lüfter und CPu Lüfter usw. laufen alle aber er bringt im den pipton und in der Diagnoseanzeige steht der Fehlercode C1. Leider hab ich kein Handbuch mehr davon. Kann jemand vielleicht bei sich nachschauen was das sein könnte oder weis jemand was ich noch falsch gemacht haben könnte.
Als erste maßnahme hatte ich vor das Bios zu reseten allerings weis ich da auch nicht wo der Jumper ist.
Gibts diese bedinungsanleitungen nicht auch im Netzt.
MFG
Hoffe auf eure hilfe und zwar ziemlich dringend.
LordII