das board hab ich, aber das is nu schon zum 3. mal kaputt gegangen. Habs immer wieder zurückgeschickt und neues bekommen ( hab noch garantie drauf). PC ist dann mitten beim zocken etc abgekackt und ging dann ned mehr an und das war bei jeden neuen zugeschickten board immer das gleiche.
Weiss wer woran das liegen kann? kann doch ned sein das der 2-3 monate läuft und dann plötzlich das board jedes mal kaputt geht
sicher das das Board kaputt ist und nicht der speicher oder sonst was?? Was hast du für ein Netzteil drin?? Das Board ist eigentlich eines der besten für Sockel 478
Erstens zieht der Prescott verdammt viel Strom und zweitens ist nicht wichtig wieviel Watt das Netzteil hat sondern, von welcher Marke es ist. Diese möchte ich gerne wissen.
Die Abit IC7 Serie wirklich eine der besten der S468!
Und ein Press-Schrott wie Baumhouse sagte, zieht ordentlich Strom (hier im Forum gab's auch irgendwo nen Link dazu...)
Haste irgendwo noch anderen Speicher zum testen...?
Wie sind denn die Temps im Gehäuse?
Nich das du das Board immer mit ner zu hohen Temp killst :ugly:
nee is kein XASER III, waren standardmäßig nur 3 lüfter drin
nen stärkeres netzteil hab ich auch nirgends zum testen, auch kein kumpel
kanns überhaupt am netzteil liegen? denn warum läuft der rechner erst 2 monate und kackt dann ab, wenns nen zu schwaches NT wäre, würde er doch gar nicht erst an bzw. nach kurzer zeit ausgehen oder?