Notebook mit "normaler" tastatur?!

Gast
17.06.2005, 22:52 Uhr
hi,
weiß irgendwer von euch ob (und wenn wo) es ein notebook mit "normaler" tastatur (damit meine ich eine stink normale tastatur wie bei einem pc vor 2 jahren) gibt?
ich arbeite nämlich viel an webseiten (dynamisch und statisch) und es gibt für mich nichts schlimmeres als mir den daumen jedes mal ausrenken zu müssen um an die verdammten spitzen klammern ( "<" & ">") zu kommen :fresse:
preis sollte nicht zu hoch sein (so um die 1000€) und wenns geht dann sollte das nb noch gut genug sein um ältere spiele (wie z.b. die ganzen hl mods) spielen zu können.

lg chri

Gast
18.06.2005, 00:07 Uhr
an jeds notebook kannst du eigendlich PS2 tastaturen anschließen, solltest du doch mal eins greifen wo das nicht geht haste immernoch USb

gut nen gutes notebook für 1000€ zu bekommen ist schwierig, leistung für spiele (*brrr* *würg* notebook zum SPIELEN, kauf dir nen gameboy und setz ich in die buddelkiste)haben sie eigendlich alle, das problem sind nur verarbeitung und akkulaufzeit

wenn dann auf alle fälle nen centrino(ich würd ja nen ibook empfehlen, aber da kann man ja nicht spielen drauf *roll-eyes*)

Gast
18.06.2005, 11:25 Uhr
thx für die antwort
Zitat:
an jeds notebook kannst du eigendlich PS2 tastaturen anschließen, solltest du doch mal eins greifen wo das nicht geht haste immernoch USb
ja, das weiß ich schon, aba dann kann ich mir gleich einen neuen pc zambauen. ich will ja mobil sein und trotzdem mit vernünftiger tastatur arbeiten können
Zitat:
gut nen gutes notebook für 1000€ zu bekommen ist schwierig, leistung für spiele (*brrr* *würg* notebook zum SPIELEN, kauf dir nen gameboy und setz ich in die buddelkiste)haben sie eigendlich alle, das problem sind nur verarbeitung und akkulaufzeit

wenn dann auf alle fälle nen centrino(ich würd ja nen ibook empfehlen, aber da kann man ja nicht spielen drauf *roll-eyes*)
ja, dass ein notebook nicht fürs gamen geeignet ist weiß ich schon. würde es eh hauptsächlich zum arbeiten verwenden, aber wenns nun doch halbwegs gut ginge wärs nicht schlecht
habe am anfang auch an centrino gedacht, aber eine vernünftige tastatur zu finden scheint mir unmöglich zu sein
mit mac sachen hab ich noch keine erfahrungen gesammelt, werd ich mir mal anschauen, auch wenn ich dann nicht spielen kann (bis auf minigames im netz :P)

Gast
18.06.2005, 11:54 Uhr
@]Nemesis[
Was ist die "buddelkiste"?

Gast
18.06.2005, 13:54 Uhr
@ Eldog

ich würd mal sagen "buddelkiste" = sandkasten :nick:

Gast
18.06.2005, 14:09 Uhr
genau Mr. T

@chri, achso du meist das layout, ich dachte das du es direkt so meinst das du eine normale tastatur anschließen willst .... puh da hab ich zwar auch keins im kopf, aber je größer das notebook desto "normaler" ist das tastatur layout ... einfach in den laden gehen und es sich anschauen ^^

Facebook

Jahresarchive