Hallo zusammen,
habe mir aus dem Internet eine Datensicherungsoftware gezogen und damit den USB-Stick geschützt (mit Passwort). Durch einen Totalcrash meines Systems mit anschließender Neuinstallation habe ich die Software verloren (kann ich mich blöderweise weder an die Software noch an das Passwort erinnern).
Die Software schützt nun den Stick so gut, dass ich nicht mehr in der Lage bin, ihn zu formatieren (geschweige denn zu lesen oder zu beschreiben). Kann weder mit den XP-Bordmitteln noch mit einem Tool von HP eine Formatierung vornehmen (kommt immer ein Hinweis auf den Schreibschutz). :wallbash:
Hat jemand eine Idee, ob es ein Tool oder anderes gibt, mit dem man den Stick formatieren kann (auf die darauf befindlichen Daten kann ich verzichten)?
Ricardon