Bitte HILFE

Gast
27.04.2006, 19:11 Uhr
Hi Leutz,
hab mal wieder ein Prob.:
meine Maus reagiert nich mehr richtig, d.h. manche Tasten führen die falschen Befehle aus, auch wenn ich ihnen Andere zuweis. (Is übrigens nich das erste mal.) Damals dacht ich es wär der Noname-RAM, also hab ichn gegen einen Infineon (Dual-Channel müsst es sein, der Andere =>Samsung dürfte Single-Channel sein, da mein MB nix sagt wenn ich einschalt) ausgetauscht; damit war es ERSTMAL wieder gut, aber seit 17.30 Uhr wieder das gleiche.

Was ich schon probiert hab:

1. Systemwiederherstellung
2. Altes Image
3. RAM-Bank tauschen (Infineon)
4. RAM raus (Infineon)
5. Neue Maustreiber
6. Platte mit XP-Home angeschlossen (Hab eine HD mit XP-Home und eine mit
XP-Pro im Recher)

Ich denk es is das MB was da spint.

P.S. Nachdem ich 1. und 2. gemacht hab, komm ich auch nicht mehr auf meinen Internet-Router drauf (also ins Internet) ("Eingeschränkte oder keine Konnektivität"), erst über einen Umweg über einen Anderen (also auch nich ins Configsystem vom I-Router). :wallbash:

Gast
27.04.2006, 19:59 Uhr
Probiers doch mal mit ner anderen Maus!

Gast
27.04.2006, 20:05 Uhr
Sorry hab ich vergessen aufzulisten.
Ich habs schon versucht, aber hat auch nichts geholfen.

Gast
27.04.2006, 20:06 Uhr
hab das gleiche prob. maustaste 3 ist nu auf taste 4 ohne umstellung. in den treiberoptionen ist die taste frei. nutze razer du auch ?

Gast
27.04.2006, 20:09 Uhr
@ ruth
genau Das Problem
nein, ich hab ne Logitech

Gast
28.04.2006, 15:23 Uhr
Kleiner Nachtrag:

Ich krieg so langsam doch meine Zeifel obs wirklich an der Hardware liegt, denn dass Windoof mich nach einer Systemwiederherstellung nicht mehr aufs Internet bzw. meinen I-Router zugreifenlässt und nach wieder rückgängig machen des Ganzen wieder doch lässt mich jetzt eher an einen Systemfehler glauben. Doch es bleibt jedoch immer noch die Tatsache, dass der Fehler beim XP-Home auf der ANDEREN Platte auch aufgetreten ist.

Gast
29.04.2006, 08:47 Uhr
Nachtrag Nr. 2

Es gibt eine gute und eine schleche Nachricht.

Erst die Gute: Das Problem hat sich in Luft aufgelöst :banana: . Ich hab den Rechner eingeschaltet und weg wars.

Jetzt die Schlechte: ICH HAB KEINEN BLASSEN DUNST WAS IHN VERURSACHT HAT und damit auch KEINE LÖSUNG. :fresse:

Gast
05.05.2006, 13:21 Uhr
Ein Nachtrag (schon wieder -_- :nono: )

Ich glaubs nich, seit heute is dieses besch...eidene Problem wieder da. Ich hab absolut gar nix gemacht / an der Hardware oder Software rumgespielt.

Facebook

Jahresarchive