acer laptop taste geht nicht

Gast
15.12.2007, 09:29 Uhr
hallo, ich habe folgendes Problem:

meine taste D geht nicht, wenn ich gleichzeitig pfeiltaste unten und pfeiltaste rechts drücke (also 3 tasten gleichzeitig)! alle anderen Tasten gehen, wenn ich die genannten pfeiltasten drücke. D geht auch, wenn ich pfeiltaste unten und pfeiltaste links drücke.
woran kann das liegen?? taste hat keinen wackelkontakt o.Ä. Das Problem tritt sowohl in windows xp (word, Internet, editor) auf, als auch bei FIFA 2007 (beim zocken ist es mir aufgefallen)

kann mir einer helfeN?

eUncle
15.12.2007, 09:37 Uhr
Neue Tastatur?
...ich hatte das Problem mal vor längerer Zeit mir einer kunterbunten Revoltec Tastatur, ist mir beim cstrike spielen aufgefallen

Probier's mal mit einer anderen Tastatur

Gast
15.12.2007, 09:46 Uhr
ist doch ein notebook, da wird's schwer mit einer anderen tastatur^^
...außer über usb, aber das ist bei einem laptop ja echt besch!ssen.

eUncle
15.12.2007, 09:48 Uhr
upsala, ich nehm alles zurück^^

ehm, dann fällt mir so spontan nur noch eines ein: Das Tastaturschema (oder wie das unter windoof heißt). Evtl. hast du da durch misteriöse Tastenkombinationen irgendwas umgestellt (ist mir ebenfalls schonmal selbst passiert...)

Wie alt ist denn das Notebook?
Schonmal Acer kontaktiert?!

Gast
15.12.2007, 09:58 Uhr
danke für eure antworten!

acer noch nicht kontaktiert, ist mir grade erst aufgefallen, hab mich immer gewundert, warum der idiot nicht schießt

wo kann ich nachgucken, ob da tastaturkominationen eingestellt sind? oder kann ich irgendwie alle löschen?

Gast
15.12.2007, 09:58 Uhr
achso, laptop ist gut 2 jahre alt

Gast
15.12.2007, 10:03 Uhr
so, nochmal rumprobiert,

D geht auch nicht, wenn ich pfeiltaste links und pfeiltaste rechts gleichzeitig drücke. alle anderen tasten gehen....

eingabeschema ist deutsch

eUncle
15.12.2007, 12:46 Uhr
...bitte achte mal darauf, dass du nicht einfach jedes mal antwortest, wenn dir etwas anderes einfällt --> dazu gibt es den Edit-Button

Wenn auf deinem Laptop noch Garantie sein sollte, dann kannst ja diese somit in Anspruch nehmen.
Fall nicht, würde ich trotzdem Acer kontaktieren, was da los ist...

LOL: Mir fällt grad auf, dass das bei meinem Acer auch nicht geht:
Down+Right+D, dann erscheint kein "D"
In diesem Fall wird es wohl ein Standard sein^^

Aber bei welchem Spiel musst du denn diese Kombination drücken? :häh:
Bei cstrike war's bei mir eine andere Kombination, ich hab Pfeiltasten seit NFS3 nicht mehr gebraucht (und das war mein erster PC :P)

Gast
15.12.2007, 13:32 Uhr
@euncle: er ist doch kein user und kann somit nicht editieren
und wenn du gelesen hättest, dann wärst du drauf gekommen das er die kombi bei fifa benutzt

eUncle
15.12.2007, 14:07 Uhr
In Word, IE und Editor brauchst du diese Kombination meines Erachtens NIE!
Und in FIFA kommt er eben nicht drumherum!

Ich hab eben noch nie als nicht registrierter User irgendwas gepostet^^

Facebook

Jahresarchive