Antworten ohne Registrierung

Großes Problem mit xp nach Defragmentierung

Gast
04.04.2009, 17:19 Uhr
Hallo, nachdem ich meine PC defragmentiert und unter Systemsteuerung -> Dienste Automatische Porgramme auf manuell umgestellt habe, geht der PC nicht mehr. Ich weiß nicht ob es an der Defragmentierung oder an der umgestellten Systemsteuerung liegt. Der PC ist deutlich langsame hängt sich auf, die Maus hängt sich auf und unter Arbeitsplatz kann nicht mehr in die Laufwerke C und D eingegriffen werden. Was kann ich tun damit ich die umgestellte Systemsteuerung wieder rückgängig machen kann? Was schlagt ihr vor? Danke für Antworten

Gast
04.04.2009, 19:11 Uhr
hast du denn die erste einstellung wieder in ihren ursprünglichen zustand versetzt?

Gast
07.04.2009, 09:46 Uhr
Wie geht das? meinst du die Festplatte oder die Einstellung unter Systemsteuerung?

Wie kann man das machen? Danke für Antworten

Gast
07.04.2009, 10:23 Uhr
Zitat:
Zitat von mitschl
nachdem ich [...] unter Systemsteuerung -> Dienste Automatische Porgramme auf manuell umgestellt habe, geht der PC nicht mehr.
das meine ich

Gast
07.04.2009, 17:25 Uhr
Ja das meinte ich auch , das Problem ist nur das ich nicht weiß, wie man das zurücklstellt...der PC geht jetzt komischerweise wieder, aber ich kann immer noch nicht auf die Festplatten C und D zugreifen

Gast
07.04.2009, 17:33 Uhr
Was für Meldungen bekommst Du denn?

Gast
09.04.2009, 09:14 Uhr
Keine, ich kann jedoch nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen, wie kann man die Einstellungen in der Systemsteuerung für die Verwaltung--> Dienste zurücksetzen?

Facebook

Jahresarchive