Vielen, vielen Dank, XXL! Ich bin in mehreren Foren tätig, aber das ist einer der tollste und schönste Beitrag den ich jemals gelesen habe...hehehe! Danke!
Zitat:
|
wenn du noch was anderes wissen willst, immer frag....
|
Dann nehme ich von deinem Angebot gleich mal Gebrauch!
Ich wollte mein iPhone jailbreaken. Beim ersten Versuch bin ich ja leider gescheitert, wie man mitbekommen hat.
Ein Bekannter, der bei T-Mobile arbeitet und mit iPhones zu tun hat, hat mir empfohlen mein iPhone nur von Kennern jailbreaken zu lassen, da man sonst so einiges kaputt machen kann. Allerdings fällt mir da spontan niemand ein, der Ahnung hat und mir helfen könnte. Jetzt wollte ich es selbst versuchen via
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Muss ich mir da wirklich erst die Firmware runterladen, wie es im zweiten Schritt steht? Der Download dauert 5 Std. -.-
Sind alle Jailbreaks exakt die gleiche Softwares? Oder sind die teilweise unterschiedlich (z.B. optisch)? Wenn ja, ist mein Link da die bestmögliche Option?
Kann ich mein iPhone jederzeit wieder auf ein "Standard-iPhone" (ohne JB) zurückstellen? Oder geht es da nach dem Motto "einmal gejailbreaked, immer gejailbreaked"? Falls das iPhone gejailbreaked ist, besteht die Möglichkeit sein iPhone trotzdem auf die neueste Version des BS zu aktualisieren? Oder bleibt man da im Endeffekt im Bezug auf das BS stehen?