Antworten ohne Registrierung

Chumby - wo beziehen, jemand Erfahrung?

Gast
25.03.2011, 10:56 Uhr
Nachdem ich schon seit einiger Zeit nach einem neuen Wecker suche bin ich auf Chumby gestoßen, was nicht schlecht klingt:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Was haltet ihr davon? Der Sound wird klar nicht besonders sein (vielleicht zwei kleine Boxen unter dem Bett verstecken), aber ein Wecker mit Open-Source-OS hat schon Style irgendwo...

Gast
26.03.2011, 06:54 Uhr
für nen wecker ganz schön viel schotter

Gast
26.03.2011, 12:50 Uhr
Naja, aber der kann ja auch mehr als nur Wecken.

Gast
26.03.2011, 16:23 Uhr
was mussn n wecker noch mehr können ausser pünktlich RRRRRRRRRRIIIIIINNNGGGG machen?

Gast
26.03.2011, 16:29 Uhr
Das Ding ist eben nicht nur ein Wecker. Damit kannste die RSS-Feeds, Wetter, Nachrichten, Fotos etc. pp. anzeigen lassen.

Nur als Wecker eindeutig zu teuer.

Gast
27.03.2011, 15:55 Uhr
Und am Ende ist das Ring zu leise und man wacht nicht auf. =P

Gast
27.03.2011, 18:10 Uhr
Zitat:
Zitat von Da1meN
Und am Ende ist das Ring zu leise und man wacht nicht auf. =P
Ich hab das Problem, dass ich irgendwann (so ca. nach einem dreiviertel Jahr) das Standard-Wecker-Geräusch nicht mehr wahrnehme - und da ist Radio-Musik schon erheblich besser...

12die4
27.03.2011, 18:37 Uhr
Lass dich von deiner Freundin morgens halt treten. Dann biste sicher wach. Und du sparst 200 Ocken.

Gast
27.03.2011, 22:30 Uhr
Man kann sich der Freunding auch anders wecken lassen. :devil:

Gast
27.03.2011, 23:45 Uhr
Zitat:
Zitat von kadder
Ich hab das Problem, dass ich irgendwann (so ca. nach einem dreiviertel Jahr) das Standard-Wecker-Geräusch nicht mehr wahrnehme - und da ist Radio-Musik schon erheblich besser...
Ich schalte den Wecker immer im schlaf aus -.- , von daher ist ein Radiowecker mit Verbedienung das Beste: man muss erst drauf zielen, dann ist man auch wach.

Gast
28.03.2011, 09:31 Uhr
Ich lasse mich vom iPhone mit

mit vorgewählter Musik wecken, funktioniert tadellos. Eventuell ist das ne Option?
Rein als Wecker find ich das (den/die???) Chumby auch zu teuer, wer braucht schon im Schlafzimmer einen Computer?!

Gast
28.03.2011, 09:52 Uhr
Zitat:
Zitat von 12die4
Lass dich von deiner Freundin morgens halt treten. Dann biste sicher wach. Und du sparst 200 Ocken.
Wochenendbeziehung, da klappt das schwer - außerdem ist das nicht gut für die allgemeine Laune, da ich morgens nicht gerne geweckt werde

Zitat:
Zitat von XXL
Ich lasse mich vom iPhone mit

mit vorgewählter Musik wecken, funktioniert tadellos. Eventuell ist das ne Option?
Rein als Wecker find ich das (den/die???) Chumby auch zu teuer, wer braucht schon im Schlafzimmer einen Computer?!
Hm... wenn ich das dann an ein iPhone-Dock packe könnte das was sein. iPhone alleine hat einen etwas seltsamen klang...und einen Computer im Schlafzimmer: klar, wieso nicht?

Facebook

Jahresarchive