|
das die kt266a-version kein fehlgriff werden wird... nun ja, ich bin da nicht so ganz überzeugt. natürlich gehen die meinungen darüber weit auseinander. aus meiner persönlichen erfahrung (msi 6380 + 6330 turbo/r) kann ich nur sagen, das es ein absoluter fehlgriff war - vielleicht hatte ich ja auch nur pech ? mittlerweile das 3. !!! 6380er (immer auf garantie ausgetauscht) und immer noch die gleichen probleme: kein booten nach neustart (nur lüfter laufen an, alles andere stellt sich tot), plötzliches herunterfahren im laufenden betrieb (sowohl idle als auch unter last) etc. das sind nur die nervigsten probleme. natürlich habe ich auch die diversen via-patches bzw. bios-updates getestet. an meinen komponenten liegt es definitiv nicht, denn auf dem asus a7v266 eines bekannten lief alles nahezu einwandfrei und stabil (bei fast den gleichen bios-settings) und das auch noch im dauerbetrieb.<br><br>nun ja, da ich nicht der einzige bin, der diese probleme mit via-cs oder/und msi-mobos hat, dachte ich, frag mal, ob jemand hier irgendwelche positiven erfahrungen mit den amd-cs gemacht hat - ich kenne nur einen einzigen, der das kg7 besitzt, und er ist eigentlich auch vollkommen zufrieden (allerdings spielt er auch seltener...)<br><br>gruss, pengelli
|