...habe mal ne Frage zu euerem Test, also ich glaube euch ist da ein Fehler unterlaufen, das KT7E funzt bestimmt auch mit 133 MHz FSB, habt ihr euch an die FSB "Grenze" herangetastet? ...also das Abit KT7A hat bei 110 MHz FSB auch Probleme mit der stabilität, das liegt aber daran das die Geforce GTS & PRO Karten Probleme mit dem zu hohen AGP Takt in Verbindung mit dem VIA KT133 haben. Bei 133 MHz FSB funzt wieder alles so wie es soll, es reicht schon aus den FSB auf 136 MHz anzuheben und einige/viele GTS Karten stürtzen im 3D Betrieb einfach ab.<br><br>...wenn ich eine Riva 128 AGP oder ATI Rage 128 in mein System stecke kann ich locker nen FSB von 155 CAS2 fahren, sobald ich aber die Asus V7700T Pro bei 155 MHz FSB in den AGP Slot stecke geht nix mehr. Selbes Problem ist auch bei 110 - 112 MHz FSB. Wenn ich AGP2x im Bios einstelle kann ich in 2D ca. 150 MHz FSB fahren mit der GTS Karte, in 3D lande ich sofort wieder auf den Desktop. Ich habe auch schon einige andere GTS Karten getestet, aber bei allen war bei ca. 110 - 115 bzw. 136 - 142 MHz FSB schluss.<br><br>...wenn ihr KEINE GTS Karte in eueren Test Rechner hattet dann ist meine Vermutung hinnfällig. ;D<br><br>cu<br>BUG