Alles neu und nix funzt

Gast
01.08.2001, 19:07 Uhr
:'(<br>Hallo Leude,<br>jetzt habe ich mal ein bißchen aufgestockt an meinem Rechner und nun habe ich den Salat. *???<br>Habe mir folgendes zugelegt :<br>Mainboard: Gigabyte GA 7 VTX<br>256 MB DDR Ram<br>Netzteil 300Watt<br>Athlon 1400 MHz<br>Soundblaster 5.1<br>alte Asus Geforce 256DDR 32MB<br><br>Das Problem: Der Hobel friert entweder nach ein paar Minuten das Bild ein ,wenn ich Glück habe schafft er auch mal ne Stunde,oder er bootet mal eben neu. Woran kann das verdammt nochmal liegen ???

Gast
01.08.2001, 22:57 Uhr
hehe &nbsp;;D<br><br>Na gut, ich würde erstmal ein stärkeres Netzteil nehmen, z.B. Enermax 431 W gibts bei listan!!<br><br>Oder versuch die V Core hoch zu stellen, und nächstes mal nimmst du ein Board von Asus oder Abit!!!<br><br>dEEpbLUE<br><br>

Gast
12.08.2001, 15:21 Uhr
versuchs mal mit einem besseren lüfter!<br><br>ich hatte das selbe problem mit einem standart lüfter, die cpu temperatur war im leerlauf schon über 56 grad, nachdem ich jetzt die spannung erhöht habe und einen stärkeren lüfter aufgesetzt hab, klappts wunderbar. aber achtung beim lüfter wechsel, die cpu ist echt anfällig, hab diese woche einen 1333 beim lüfter wechsel geliefert.

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive