|
Hello!<br><br>Mit dem Plextor kaufst du einen wirklich guten, allerdings überteuerten Brenner, der auch ein paar<br>Minuspunkte in seiner Bilanz aufweisen muß, kaufen.<br><br>- Bigger seek times compared to the competition<br>- Drive is picky with the inserted Audio CDR media<br>- DAE quality seems vari with different CDR media<br>- Recognize problems with specific CDR brands<br>- Produced coasters with specific CDR media (Imation 80min 16x)<br>- Failed to recognize 99min CDs<br>- Failed to recognize Prodisc NoName 80min CDs<br>- Very bad CloneCD reading speeds <br>- Price higher than competition (+30$)<br><br>Ich würde den LiteOn 2410, den ich selber besitze, empfehlen. Er kann ebenfalls perfekte SD2 Kopien <br>erzeugen. Allerdings muß ich fairerweise dazusagen<br>daß die besten Brenngeschwindigkeiten mit einer älteren Firmware (5SO7) erreicht werden. Die neueren <br>Firmwareversionen sind Schrott. Es gibt ein Tool zum Zurückflashen.<br>Wenn du ein Firmware flashen nicht scheust kannst <br>sehr billig einen sehr guten Brenner kaufen!<br><br>Lorca
|