Abit KT7A-Raid

Gast
03.02.2002, 00:03 Uhr
Hallo ich hab eine Frage zum Abit KT7A-Raid Board.<br>Mein zweiter IDE port wird nicht mehr angezeigt, das heist wenn ich den Rechner hoch fahre wird das CD-Rom nicht mehr angezeigt, wenn ich im Bios geh wird es auch nicht mehr erkannt. wenn ich windows hochfahre dan steht im Geräte Manager ein fragezeichen unter Zweiter IDE Controller (Dual Fifo). Bios Treiber neu gemacht, versucht mit der Windows CD treiber zu installieren aber kein Treiber wird an erkannt.<br>Kann mir vieleicht jemand Helfen.<br>Achso ist egal was ich drann mach ob Festplatte oder CD-Rom wird nichts mehr erkannt, und alles richtig geschampart.

Gast
03.02.2002, 04:13 Uhr
hast du mal das ide kabel gewechselt?

Gast
03.02.2002, 10:06 Uhr
?????&quot;geschampart. &quot; ???? ---- ?gejumpert?...vielleicht auch den strom kontrollieren :

Gast
03.02.2002, 10:18 Uhr
Ha ich alles schonn versucht aber es geht nicht.
Ich hab schonn am IDE 1 alles abgemacht und dan am IDE 2 drangemacht und versucht zu Starten aber es wird nicht angezeigt.

Gast
03.02.2002, 18:52 Uhr
hmmm...alles raus, alles rein..nach und nach und sehen ab wann es nicht mehr geht...oder tausch mal die komponenten on den ports....also misch sie... :<br>glaub nicht das sowas kaputt geht, oder ruf mal bei ner hotline an...

Gast
10.02.2002, 00:11 Uhr
vielleicht im Bios den 2. IDE Kanal aus versehen deaktiviert? (abgeschaltet)....<br><br><br><br><br>

Facebook

Jahresarchive