INTEL

Gast
25.02.2002, 16:34 Uhr
Zitat:
"Intel is driven by engineering and technology and not by marketing"
Anandtech.com
Auf dieser Seite ist ein sehr schöner und beindruckender Artikel über Intel erschienen. Das oben zitierte wird beim lesen besonders deutlich und zeigt einmal die wahre Kompetenz die hinter Intel steckt.

Gast
25.02.2002, 16:40 Uhr
dem zitat kann ich mich nich so ganz anschliessen! intel sponsort bei einigen anbietern fast die gesamte werbung, wenn sich der anbieter brav an die vorgaben von intel hält... soviel zum thema marketing

Gast
25.02.2002, 16:50 Uhr
Was meinst du mit &quot;[...]brav an die Vorgaben hält.&quot;<br><br>Lies mal den Artikel, dann wirst du auch verstehen warum dieses Zitat absulut korrekt ist. Denn eigetlich gibt es zwei &quot;Intels&quot;

Gast
25.02.2002, 16:53 Uhr
um ganz sicher zu gehen welchen artikel du meinst:<br><br>

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
25.02.2002, 17:12 Uhr
jo genau den

Gast
25.02.2002, 17:22 Uhr
gut <br><br>btw: mit brav meinte ich, dass die anbieter die grösse und position der intellogos beachten müssen. in fernsehwerbungen darf nur der intelsound/bild zu hören/sehen sein. wer dagegen &quot;verstösst&quot; bekommt abzug bei der finanziellen unterstützung, und die ist ja nicht unerheblich... ein gutes beispiel ist hier dell

Gast
25.02.2002, 18:21 Uhr
Was ist daran denn so schlimm.

Es gibt aber durchaus sinnvollere Vorgaben, die Intel vorschreibt, welche letztendlich zur besseren Handhabung und Zuverlässigkeit beitragen. Ein paar Beispiele:

-Das &quot;Kühlerhaltemodul&quot; (Retentionmodul ??? ), wird z.B zu Recht derart fest angelegt, damit nicht größere Transportrisiken auftreten.

-Der extra 12V anschluss auf dem Mainboard

-die durch das Kühlerhaltemodul enstehenden Kräfte sind bekannt und die Boardhersteller verpflichtet ihre Mainboards danach zu bauen.

....

Hast du die riesigen Computersäle auf den Bildern gesehen, die nur arbeiten um Compatiblität und Stabilität zu testen? ich mein das verdient [glow=blue,2,300]RESPEKT[/glow]

Facebook

Jahresarchive