Koffer-Rechner

Gast
11.03.2002, 10:42 Uhr
Jan und ich haben am wochenende nen Rechner in einen alukoffer eingebaut. Sieht total schrf aus und ist sehr robust und praktisch. <br><br>Als Hardware haben wir genommen:<br><br>Intel i810 Mainboard mit onbaord Sound und 3D GK<br>Intel Celeron500<br>64MB PC100-Cl2 Ram (mehr hatten wir leider ertmal nicht)<br>IBM DTTA 351010 (10gb, 5400U/min)<br>100Mb Realtek Netwerkarte<br>Toshiba 12xCDRom<br>300Watt Netzteil<br><br>Wir haben alle anschlüsse nach hinten gelegt und 2 80mm Lüfter (5V)in den deckel gebaut (einer saugt aus dem Netzteil, der andere kühlt blasend NB (GK) und CPU). CDRom ist an der Seite zu finden. Sieht alles ganz gut aus und ist sehr robust gebaut, so dass man auch etwas gröber damit umgehen kann. Das Schärfste ist allerdings, dass auf dem Teil noch Quake3 und HL flüssig laufen. <br><br>Einsatzzwecke:<br><br>-File-, Web- und Spieleserver auf ner Lan<br>-Rechner für Präsentationen für meinen Vater bei der arbeit. <br>-Datentauscher für alles was man nicht auf CD mit zu Schule bekommt.<br>-und was sonst noch so anfällt. <br><br>Hätten wir noch ein TFT gehaubt hätten wir es noch in den Deckel integriert.<br><br>Hätte jemand vielleicht etwas Webspace wo wir einige foros uppen können?<br><br><br>

Gast
11.03.2002, 12:45 Uhr
Fotos: kein ding, schick mir die dinger, aufm server is genug platz! (warum ihr nich gleich an sowas denkt, tztz )

Gast
11.03.2002, 13:32 Uhr
Dank Kadders schneller hilfe.......

konnte mich leider nicht entscheiden welches bild das beste ist..... ich hoffe es sind nicht zuviele....

Über das Netzteil kommt noch Plexiglas mit nem Ausschnitt für den Lüfter. und das Holz im Deckel wird noch abgeklebt

Gast
11.03.2002, 13:48 Uhr
;D*eigenlob* ;D<br><br>Hab ne neonröhre in grün um dem ganzen noch nen exklusiven touch zu geben... :P

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive