|
Also da bin ich ganz anderer Meinung: :-X <br><br>Besonders am nForce2 zeigt sich, dass onboard-Grafik durchaus mittlerweile eine Alternative bieten kann. Ok, eine GF4 MX 420 ist nicht so besonders, aber für ein paar Spiele reicht sie gerade aus. Und für den, der kaum/nicht spielt reicht es absolut aus.<br><br>"oboard-grafik reicht vielleicht grade mal für einen office-pc..." - das stimmt so nicht, eine G4MX420 ist im Grunde schon überdimensioniert für den reinen Office-Bereich.<br><br>Und für den Nicht-(Kaum-)Spieler, der trotzdem auf eine gute Ausstattung viel Wert legt, ist der nForce2 sogar ziemlich interessant, viele onboard Features (2xLAN, USB2.0, Firewire, onBoard Sound...). Kommt natürlich auch auf den Preis an...<br><br>"ich schätze onboard-grafik wird nie eine wirkliche alternative werden..." - früher hätte ich da eventuell zugestimmt, da die onboard-Lösungen wirklich langsam waren, aber jetzt, für einfache Games reicht der GF4MX420 nunmal. <br><br>Die wichtigste Option von onBoard Features, man muss sie deaktivieren können <br><br>Übrigens gibts auch die SPP Version ohne integrierte Grafik, wobei Dual-DDR wegen der Bandbreite des Prozessor in dem Fall dann weniger nützlich ist...<br>
|