Welches Sockel-A-Board?

Gast
03.11.2002, 22:14 Uhr
Hallo, ich brauche mal ein paar Experten-Meinungen !<br><br>Ein Freund von mir möchte sich einen Office-PC zusammenbauen. Er hat schon alle Komponenten zuhause (Duron 1,3GHz, Geforce2, 256MB SD-Ram), allerdings hat der Rechner einige Probleme gemacht und wir haben das Mainboard (Elitegroup K7S5A) als Fehlerquelle ausgemacht - wen wundert's bei dem Board ;D!!<br><br>Nun braucht er also ein neus Board und ich wüsste gerne ob mir jemand eines empfehlen kann!? Wie gesagt, geplanter Verwendungszweck des Boards ist in einem Office-PC, weshalb es nicht unbedingt das schnellste Board sein muss (aber auch nicht das langsamste ) und Schnick-Schnack wie RAID oder FireWire brauchte es auch nicht. Es soll nur möglichst stabil und billig sein.<br><br>Kann da jemand was empfehlen????<br><br>Danke im Voraus!<br><br><br>Stefan &gt;|&lt; stefanwww

Gast
06.11.2002, 21:08 Uhr
MSI KT4 ;D

12die4
07.11.2002, 17:11 Uhr
Ne, bloß nicht MSI! Hab das KT3 Ultra-ARU und es suckt in letzter Zeit ohne Ende. &gt;

Gast
07.11.2002, 17:16 Uhr
Ahhhhh, mein Post hier ist auch weg :P<br><br>Ich hoffe mal, dass du den schon gelesen hattest, warn Epox Boards. Wenn nicht, frag nochmal.

Gast
11.11.2002, 18:57 Uhr
Hatte den Post noch nicht gelesen, aber das Problem hat sich auch mittlerweile erledigt (K7S5A umgetauscht in ein anderes Produkt des gleichen Modells und siehe da - alles funzt!).

Danke trotzdem für die Hilfe!!

Facebook

Jahresarchive