Wie stark sollte mein NT sein?

Gast
04.01.2003, 12:09 Uhr
Ich bin's wieder

also meine frage:

ich möchte mir ein NT kaufen, aber es soll dann auch etwas länger ausreichen

hab mich für das ENERMAX® ATX PFC Netzteil 353Watt mit Lüftersteuerung entschieden

meint ihr das ist ausreichend? Oder wird das für die neuen CPU's (ich denk da mal an die neuen AMD Hammer-CPU's) zu schlapp sein?

sonst hätt ich noch an das ENERMAX ATX PFC Netzteil 433Watt mit Lüftersteuerung gedacht, obwohl mir das etwas zu teuer ist (aber wenns sein muss dann gehts halt nicht anders)

thx :

Gast
04.01.2003, 13:03 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung...

Es muss übrigens nicht immer ein Enermax sein

Gast
04.01.2003, 13:56 Uhr
Nunja...soweit war ich auch schon

Ich wollt ja wissen ob das ENERMAX® ATX PFC Netzteil 353Watt mit Lüftersteuerung für die neuen CPU's ausreicht. ???

Gast
04.01.2003, 14:07 Uhr
Das kann man jetzt noch gar nicht sagen, da die genauen Werte noch nicht bekannt sind. Aber ich denke, dass das NT schon ausreichend sein wird.

12die4
04.01.2003, 14:27 Uhr
Allerdings kann es sein, dass man bald sowieso ein neues NT braucht, denn SATA z.B. fordert vom Netzteil eine weitere Spannung undzwar 3.3V, die bei modernen Netzteilen nur an das Mainboard abgegeben wird, aber nicht an Laufwerke (12/5/GND).
Ausserdem kann es sein, dass die neuen Hammerboards neue zusätzliche Anschlüsse verlangen. Da alle bisher gezeigten Boards noch im Betastadium sind kann man sich da nicht sicher sein.

Gast
04.01.2003, 14:40 Uhr
he das ist ja mal echt interessant!

gut das du das sagst....dann werd ich wohl doch noch etwas warten

Facebook

Jahresarchive