NAbend,
Ich habe mein System auf zwei Festplatten aufgeteilt. Die Festplatte von IBM besitzt 60 Gigabyte (c und hat die Windows Daten drauf. Die zweite Festplatte hat 200 Gigabyte (d und hat alle Dateien drauf. Gestern war ich dabei die Windows Platte zu formatieren und habe dafür die Windows CD rein geworfen. Im BIOS eingestellt, dass man die CD soll, das Windows Setup startet, ich klicke auf Partition löschen und... NEIN! Ich habe Festplatte (d mit 200 Gigabyte gelöscht. Das ich da sehr doof war weiß ich selber.
Ich möchte jetzt die Partition wiederherstellen ohne meine kostbaren Daten zu verlieren. Kann man die Festplatte wieder auf NTFS umstellen? Ich habe mir viele Programme heruntergeladen um in meine Festplatte rein zusehen und da ist noch alles drauf vorhanden, aber es wird nichts unter Windows angezeigt da kein Dateisystem drauf ist. Wie bekomme ich die Festplatte wieder auf NTFS ohne die Platte zu formatieren und die Dateien vorher auf eine andere Platte zu ziehen? ich weiß gerade nicht wo ich eine 200 Gigabyte Festplatte her bekommen soll.
Beste Grüße
Toraho