Antworten ohne Registrierung

Guter USB-Stick?

Failan
21.06.2010, 07:56 Uhr
Hey.
Ich suche nach einem guten USB-Stick zwischen 4GB und 8GB, der richtig schnell sein soll, aber bitte nicht so teuer. Ich habe hier mehrere NoName-USB-Sticks, die mich richtig nerven, weil sie einfach so langsam sind. Ich habe am PC zwar USB 3.0, der Stick muss das aber nicht haben, weil USB 3.0-Sticks noch extrem teuer sind. Falls das nicht mehr stimmt, belehrt mich bitte eines besseren.
Danke.

n4p.time
21.06.2010, 08:37 Uhr
Der hier scheint ziemlich gut zu sein:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Dabei auch gleichzeitig extrem gut im Preis.

Kannst auch mal einen von denen hier ausprobieren, machen alle nen ziemlich guten Eindruck:

Ach ja und wie konnt ich meinen vergessen:

Der ist wirklich gut und schnell, mir persönlich geht aber das U3 tierisch auf den Geist.

Und dieses Gerät hier hat überall sehr gute Bewertungen gekriegt:

X-Tra-Y
21.06.2010, 09:23 Uhr
Ich würde dir auf jeden Fall zum Sandisk Cruzer raten. Der ist schnell, praktisch und hat U3, was ich persönlich eigentlich relativ gut finde. Du kannst damit nämlich deine ganzen Programme auf jedem Rechner verwenden, ohne sie dort zu installieren.

Failan
21.06.2010, 09:38 Uhr
DAnke. Bei dem Preis und euren Empfehlungen kann ich auch wohl nichts falsch machen. Allerdings habe ich gesehen, dass der Stick mit 16GB auch nicht viel teurer ist, vielleicht hol ich mir sogar den.

Facebook

Jahresarchive