Ich habe zur Zeit noch meine 2x 200GB Samsungs SATA2 hier laufen...
Jetzt hatte ich aber vor auf eine Raptor umzusteigen. Da mir die aber zu laut sein wird werd ich auf Rat von Meister Malle auf eine SSD umsteigen:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
teuer, ja ich weiss, aber das ist es mir wert...
Jetzt hab ich nur ein Problem: meine beiden 200er kann ich nicht behalten. Mein Board hat zwar 5 SATA Anschlüsse, nur 3 davon kann ich effektiv nutzen weil die Graka 2 versperrt.
1 nutzt mein DVD-Laufwerk und die anderen beiden die 200er Platten.
Ergo: die beiden müssen raus und ich brauch ne anständige Speicherplatte. Soll haben ca 320-500GB Speicher, günstig, relativ schnell und leise.
Malle, meinst du die 320er von vorhin wäre da schonmal was? die war ja nur um die 40€ billig...
-->
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] ?
die anderen beiden Platten fliegen dann raus und auf die SSD kommt dann nur Windows Vista und auf eine andere Partition davon XP Professionell...
Sobald Windows 7 dann erhältlich ist, fliegt Vista raus und wird stattdessen installiert.
Was habt ihr sonst so für Platten die man empfehlen kann von den Eigenschaften der 320er ca?
Wie stehts um das 500er Massensterben? meine da mal was gehört zu haben dass ne ganze Menge HDDs um die 500GB ständig aufgibt... ? ist da was dran?
gruß