Antworten ohne Registrierung

USB Adapter für zwei breite Anschlüsse

Gast
19.03.2011, 16:45 Uhr
Hallo,

ich kenn mich nicht so aus, darum hab ich den Titel so komisch formuliert!

Ich hab Boxen die über ein USB-Kabel mit Strom versorgt werden und über ein Audio Kabel mit Ton!
Nun will ich die Boxen an meinen ipod anschliesen! Das mit dem Ton geht aber für den Strom wollte ich mein USB Kabel vom ipod benutzen und dann in eine Art Stecker reinstecken! Auf der anderen Seite des Steckers wollte ich dann das USB Kable von den Boxen reinstecken! Das USB Kabel der Boxen ist übrigens schon fest eingebaut und kann nicht mehr entfernt werden!

Kann mir jemand sagen ob es so einen Stecker gibt und wenn ja wo?

Gruß

THOUBY

Mustermann
15.04.2011, 14:17 Uhr
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, möchtest du deine Lautsprecher die eigentlich Strom via USB vom Compuer bekommen mit deinem iPod benutzen und denen dann den benötigten Strom vom iPod zukommen lassen? Das geht nicht. Dein iPod kann keine Lautsprecher mit Strom versorgen. Dann wäre der ja auch sofort leer...

Gast
26.04.2011, 12:43 Uhr
Naja ne halbe Stunde hält der schon! Gibts son Adapter überhaupt?

Onatcer
26.04.2011, 16:46 Uhr
Meines Wissens nach ist es nicht möglich aus diesem Anschluss irgendwie Strom heraus zu bekommen... Ich nehme ab dies ist ein reiner Anschluss zum laden und nicht zum entladen - wäre mir zumindest neu

Aber es gibt natürlich Lautsprecher die mit Batterien arbeiten .... Aber Vorsicht nicht alle USB sind dann auch für iPods zu gebrauchen meist steht bei den Boxen extra dabei wenn sie für iPods zu gebrauchen sind

Andere Themen im Speichermedien Forum

Facebook

Jahresarchive