Antworten ohne Registrierung

Neuer Gaming-PC gesucht

Pinover
12.08.2011, 22:47 Uhr
Hallo,

Der Computer soll nur für das Spielen genutzt werden. Ich habe ganz früher nur den Computer von meinem Vater genutzt und in der zeit musste ich mir keine Gedanken über Komponenten und ähnliches machen. Die Spiele liefen auf dem Computer oder halt nicht. Zum Studium habe ich mir dann den Samsung Laptop R 55, Genuine Intel (R) CPU T2300, 1,66 GHz, 1 GB RAM, NVidia GeForce Go 7600 gekauft. Damsls, vor ca. vier Jahren, konnte man damit locker Oblivion spielen, aber leider reicht es heutzutage kaum noch für Tomb Raider Underworld. Ich werde mich mal an den leitfaden halten den ich hier gefunden habe.
Budget:
Bis zu 1700 euro könnte ich für den Computer ausgeben, aber es darf ruhig kostengünstiger sein, da dass mein ganzes Erspartes ist.
Nutzungszeit:
Er wird so lange benutzt bis neuere Spiele nicht mehr flüssig darauf laufen. dann wird wieder nachgerüstet, aber das sollte mindestens 2-3 Jahre dauern.
Nutzung:
Er wird nur zum Spielen benutzt und soll drahtlos ins Internet gehen können. Ich hatte leider längere zeit keine Möglichkeit zum Spielen und kann euch daher keine neueren Beispiele dafür geben. Ich bin vor allen Dingen für Spiele wie Gothic, Oblivion oder auch Rainbow Six Vegas. Ähnliche neuere Spiele sollte es geben.Zur Zeit würde ich gerne Two Worlds II und Risen spielen und die beiden in sehr hoher Grafikqualität. Ansonsten braucht man ja gar nicht anfangen mit dem Spielen.
Auflösung:
habe einen 22 Zoll Bildschirm und darauf sollte alles gut zu erkennen sein.
Alter Computer:
Davon kann man heute nichts mehr verwenden.
Sonstiges:
Einen großen Wert auf Sound lege ich nicht. klar soll es sich gut anhören, aber ich werde keine fünf Lautsprecher daran anschließen. Bestimmte Knöpfe programmiere ich nicht auf der Tastatur ein und ich benutze auch nur Mausrad, linke und rechte Maustaste. Selbst den Computer zusammen zu bauen traue ich mich nicht. Daher muss schon ein Fertigmodell her. Der Computer soll erst Ende des Jahres gekauft werden, also habe ich da noch einiges an Zeit. Ich habe mich schon in ein paar Kaufberatungen eingelesen, aber davon verstehe ich leider nicht alles. hoffe ihr könnt mir helfen und für weitere Informationen stehe ich zur Verfügung.

Tschüss

Pinover

Facebook

Jahresarchive