Antworten ohne Registrierung

Vergleich Acer Aspire x1700/x3200

SplinterCell
21.08.2011, 14:01 Uhr
Hallo,

da mein alter Computer kaputt gegangen ist habe ich mir nun einen neuen gekauft.
Die Wahl viel dabei auf den Acer Aspire x1700, welchen ich bei Media Markt erworben habe.
Schon vor dem Kauf kam bei mir Skepsis auf, ob meine Wahl wirklich die richtige war. Jedoch kenne ich mich in diesem Gebiet nicht sehr gut aus und habe auf das Wissen meines Mannes gesetzt.
Nach der Recherche im Internet über das Modell Acer Aspire x3200, ist mir vor allem ein Unterschied bei den Prozessoren und der Grafikkarte aufgefallen. Zusätzlich enthält dieser Rechner Hybrid SLI. Nun bin ich sehr verunsichert, da mir diese Angaben größtenteils nichts sagen.
Mein Acer enthält ein Intel Pentium Dual Core E2220 und im x3200 ist ein AMD Athlon 64 x2s 4450e Dual-Core zu finden.
Bei beiden Modellen ist Vista Home Premium bereits vorinstalliert.
Ich kann mich über den x1700 bisher nicht beklagen. Jedoch hätte ich gern ein paar hilfreiche Meinungen von ein paar Foren Nutzern die sich besser in diesem Bereich auskennen.
Ich bin sehr erstaunt, dass man kaum Angaben und Angebote im Internet zu meinem Modell findet. Ist dieses Modell noch zu neu oder ist das Modell x3200 besser?
Ich bitte um eine schnelle Antwort und wäre über hilfreiche Aussagen und Meinungen sehr erfreut, denn ich habe noch Zehn tage Umtauschfrist.

Liebe Grüße
SplinterCell

Facebook

Jahresarchive