Antworten ohne Registrierung

Mein Computersessel

upvalue
23.06.2010, 19:21 Uhr
Gude.
Ich hab vor 3 Jahren als Projekt für die Schule einen PC gebaut, aber der sollte ja was besonderes sein und darum habe ich meine etwas bescheuerte Idee verwirklicht: ich habe einen Computer in ein flaches Desktop-Gehäuse gepackt und das ganze dann unter nen Sessel geschraubt. An die rechte Armlehne kam der Bildschirm, auf den Schoß die Tastatur mit Trackball.
Inzwischen benutze ich Sessel und PC wieder getrennt, weil mich mit der Zeit irgendwie genervt hat. Aber ich habe gerade Bilder davon gefunden und dann dachte ich mir eben, ich stell den mal hier vor.

upvalue
23.06.2010, 19:21 Uhr
Ich weiß, die Verkabelei sieht teilweise sehr unsauber aus... aber hey, ich war jung und dumm

Xiaolong
23.06.2010, 21:31 Uhr
Hehe nettes Teil, gefällt mir =) Ist das starr, oder lässt sich der Bildschirm vllt schwenken?

upvalue
23.06.2010, 23:47 Uhr
Danke
Die Halterung is fest.

C3PO
27.06.2010, 11:54 Uhr
Schon ganz schick, aber ich würde auf Dauer mit Trackball (ohne Maus!!!) nicht auskommen. Da fehlt einem doch die Beweglichkeit :P
Vielleicht würde ein kleines Brett o.ä. direkt vor dem Monitor da abhilfe schaffen. man könnte darauf die Maus stellen und hätte das Problem nicht mehr...
Aber sonst wirklich gut ;-)

upvalue
27.06.2010, 14:11 Uhr
Danke
mit nem Brett hab ichs auch überlegt, aber auf den Armlehenen war das zu hoch und woanders... njaa... war schwierig. Aber mich hats dann auch so sehr genervt, dass ich den PC inzwischen wie gesagt wieder einzeln benutze.

Facebook

Jahresarchive