Antworten ohne Registrierung

Welcher Computer-Konfigurator ist empfehlenswert?

LordX
01.01.2010, 22:42 Uhr
Hallo,

in naher Zukunft möchte ich mir einen Computer kaufen, doch am besten nicht einen von der Stange sondern lieber einen, der individuell nach meinen Vorgaben erstellt wird. Ich suche nach geeigneten Computer-Konfiguratoren im Internet, die sich von selbst erklären und fehlerhafte Konfigurationen ausschließen.

Bin bisher auf Mindfactory gestoßen, doch bei dem Konfigurator wird der Preis immer viel zu hoch Wer kennt weitere Konfiguratoren?

ReMichael
02.01.2010, 01:27 Uhr
Hallo LordX,
ich kenne noch den PC-Konfigurator von alternate:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und es gibt noch einen Computer-Konfigurator bei hardwareversand:

Soweit ich weiß bieten beide Shops den Einbau der Komponenten gegen Gebühr an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mouseff
04.01.2010, 22:02 Uhr
Ich würde dir nicht raten, Alternate oder ähnliche Dienste zu nutzen, da du dort für gleichwertige PCs schonmal 50€ aufwärts mehr zahlen kannst.

Ich kann dir da nur mal wieder

empfehlen. Da hast kannst du dir einen PC aussuchen und diesen dann nach deinen Wünschen anpassen.

clown
16.02.2010, 12:52 Uhr
hardwaremania, hab zwar keine alzuguten erfahrungen gemacht, aber ein nettes und kulantes team dort, auch wenn sie mal vergessen jumper zu setzen. lol
sonst schau mal bei ebay, da gibt es genug shops, die dir den rechner deiner wahl bauen

Gast
27.02.2011, 09:29 Uhr
Neuer Konfigurator, bewährte Qualitsprodukte Produkte aus dem Hause Aquado findest Du auf

. PCs, Notebooks, Server. Computer von Grund auf selber gestalten! Genau Dein Wunsch-Gerät erstellen! Für Dein Anforderungs-Profil & Dein Budget!

Gast
03.04.2011, 12:11 Uhr
Hi Leute,

ich kann euch den PC-Konfigurator bei

sehr empfehlen, sowie auch den Shop an sich!
Wirklich toller Konfigurator, viele vorkonfigurierte Systeme, günstige Preise, sehr gute Bewertungen z.B. bei Trusted Shops, eigenes Forum...

Gast
20.04.2011, 13:41 Uhr
ja mifcom ist gut hab dort auch vor runf 8 monaten bestelt!!

Gast
26.04.2011, 10:18 Uhr
Wenn du aus der Schweiz kommst gibt es noch einen ziemlich übersichtlich gemachten PC Konfiguarator von

. Dort kannst du wirklich alles nach deinen Wünschen zusammenstellen, habe mir selber einen Avanza PC bauen lassden und bin voll zufrieden, Preise sind auch okay, Technisch sowieso.
Ausserdem bietet Mediamarkt auch jetzt einen PC Konfig an.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Gast
06.05.2011, 21:34 Uhr
Ich habe bei tecstore.net bestellt. super Konfigurator und super faire Preise, vor allem bei den Upgrades.

LG

Bernd

Gast
11.05.2011, 10:02 Uhr
Hi, ich kann dir den echt günstigen und mit Top Komponenten versehenen Konfigurator von

empfehlen. Schweizer Qualität und grosse Vielfalt , schaus dir mal an.

www-kbcomputer-at
11.05.2011, 11:49 Uhr
In meiner Signatur findest du auch einen umfangreichen PC-Konfigurator. Bei etwaigen Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

SchneiderG
02.12.2011, 13:21 Uhr
Hallo,

Wenn du einen guten PC-Konfigurator suchst mit dem du deinen Perfekten PC zusammenstellen kannst solltest du es mal an in diesem

versuchen . Dort kannst du dir erstmal aussuchen in welche Richtung dein neues PC-System gehen soll, ob Gaming, Multimedia oder Highend PC. Mit den günstigen Auf und abpreisen kannst du dir wirklich zum Schnäppchenpreis dein Wunsch PC zusammenstellen und dabei viel Geld gegenüber den anderen Anbietern sparen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Facebook

Jahresarchive

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0