Antworten ohne Registrierung

Gainward Ultra 2400 Golden Sample Vs. Sapphire X800XT 256 MB

Gast
15.11.2004, 11:54 Uhr
Hallo zusammen,

es gibt wieder einen neuen Test bei uns. :-)

Code:
Wir haben wieder einen neuen Grafikkartentest für euch und zwar haben wir eine Gainward Ultra 2400 Golden Sample und eine Sapphire X800XT Grafikkarte im Angebot. Das Besondere an den beiden Karten ist, dass sie mehr leisten, als es ihre SpezifikATionen eigentlich verheißen. Natürlich haben wir die Grafikkarten wieder an die Leistungsgrenze geführt, um die letzten Reserven der Grafikkarten auszuloten und in einen großen OverclocGast Teil dargestellt. Unser neuer Test ist daher auch ein wenig umfangreicher als bei den vorangegangenen Grafikkartenreviews. Beide Karten, die Radeon X800 XT und die GeForce 6800 GT, sind als direkte Konkurrenten auf den Markt positioniert, von daher wird ein Vergleich mit Sicherheit sehr interessant sein.
Link zum Test:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
15.11.2004, 12:26 Uhr
Ich glaub ich hab einen kleinen Fehler entdeckt...
Zitat:
Zitat von Tabelle
Speicherbandbreite: 32,0 GB/s GS*= 35,4 GHz 32,0 GB/S
Ich glaub die 35,4GHz sollen wohl eher 35,4 GB/s sein, oder?

Gast
15.11.2004, 12:28 Uhr
Joa, fast die gleiche Karte habe ich auch, nur keine GS-Version. Da habe ich bezgl. der Slotblende schon mal im Forum nachgefragt, ob es für den NV-Silencer5 eine Slotblende für 2x DVI gibt...

Gast
23.03.2005, 11:56 Uhr
Ich habe die X800Pro von Sapphire mit einem X800XT PE Bios flashen können, und die Karte läuft seit dem problemlos mit den Spezifikationen der XT PE.

Facebook

Jahresarchive