Antworten ohne Registrierung

Lob für BEQuiet Support

Gast
06.09.2007, 11:47 Uhr
Hi

ich muss mal ein großes Lob für den Support von BEquiet aussprechen.

Vor 2 Tagen ging mein NT kaputt ( es roch ziemlich verschmort), ich habe sofort den Support von Bequiet kontaktiert. Die haben mir dann eine nette Mail geschrieben, dass ich doch bitte die Rechnung, meine Adresse und eine kleine Fehlerbeschreibung an sie schicken soll. Das hab ich dann natürlich sofort gemacht. Nach ca. 4 std. kam dann wieder eine Mail, in der Stand, dass sie ein neues Netzteil an mich losgeschickt haben und ich mein defektes einfach bei der Ankunft des neuen NTs dem DHL typ in die Hand drücken soll.

Heute kam es dann an :-)

mfg Raven

Gast
06.09.2007, 11:51 Uhr
So stell' ich mir guten Support vor :-)

Gast
06.09.2007, 12:27 Uhr
Dafür is bequiet aber bekannt!
48h Austausch service - das macht bzw. damit wirbt direkt kein anderer Hersteller.

Gast
06.09.2007, 14:27 Uhr
:-) Das ist wirklich genial. Erinnert mich an Dell, da ist es genauso abgelaufen, außer dass ich es per Telefon geregelt habe
Netzteile bei solchen Herstellern gehen auch selten kaputt, deshalb ist der Support dementsprechend auch nicht ausgelastet. Anderst bei Grafikkarten und Mainboards, da steckt viel mehr Technik und Empfindlichkeit dahinter.

:tschau:

Gast
06.09.2007, 15:50 Uhr
find ich super geregelt :-) das sollten mehrere hersteller so machen.

bei anderen komponenten stell ich mir die durchführung so eines supportverfahrens aber schon recht schwierig vor. bei mainboards oder grafikkarten steckt einfach zu viel zeug mit dabei.

Gast
06.09.2007, 15:53 Uhr
hab auch BQ hört man gerne das die super Support haben ,wenns doch mal abraucht muß man sich nicht erst rumärgern

Gast
06.09.2007, 16:08 Uhr
Dafür rauchen auch am meisten BQ NTs von den Markenherstellern ab ...
Das ist halt die andere Seite..

Gast
06.09.2007, 17:51 Uhr
Ja das stimmt

ich hab mal gelsen, das die Be Quiet Straight Power Serie ziemlich oft abraucht,

naja gut wenn man dann gleich nach 2 tagen ein neues bekommt^^

Gast
06.09.2007, 18:09 Uhr
Wenn das mit P5W DHs doch auch so wär :lol2:

Gast
06.09.2007, 23:09 Uhr
Asus halt ... ^^

Ich denke Enermax & Co haben auch genügend Reklamationen, man ließt es nur
weniger, was aber in diesem Sinne nichts heißen muss. :-)

Gast
06.09.2007, 23:14 Uhr
also das is ne feine sache.... wenn das jetzt jeder hersteller machen würde und es auch noch keinen krieg geben würde wäre die gesamte menscheit glücklich!! :-)

ich glaub ich leg mir auch ein be quiet! zu....

Facebook

Jahresarchive