Antworten ohne Registrierung

Creatice sbs 380 (19,95 bei Expert) !

Gast
10.10.2007, 22:37 Uhr
Moin...

DA ich gerade Langeweile und so hab, schreib ich ma zu meiner 2.1 Soundanlage nen kleines review, obwohl das ja nicht sogut geht, weil ich den sound ja nicht zeigen kann.....
Also ich bin ein großer musikfan, und da ich sonst immer nur mit meinem plan tronics headset hoere binsch guten klang gewohent!....

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Das ist das baby, Creative SBS 380, top verarbeitung, der subwoofer hat keine scharfen kanten und sieht hochwertig aus, er bringt den bass richtig gut rueber und kann unter umstaenden auch ma das haus wackeln lassn .....

Erstes großes manko, der bass geht wird nur staerke wenn man auch lauter macht..... also man khat nur ein regler, umso lauter umso ,,fätter'' der bass...

Aber der Klang is echt gut und hab sie jetz 2 tage getestet...
Mir gefaellt sie...
AUf die Lebensdauer kann ich noch nix sagn ...

WIe gesagt wer billig was recht gutes haben will ist hier nicht verkehrt,.... alles sehr hochwertig

Gast
10.10.2007, 23:06 Uhr
Zitat:
AUf die Lebensdauer kann ich noch nix sagn ...
lebensdauer brauchste auchnix sagen, wenn man den lautsprecher innerhalb der spezifikation betreibt hällt der ewig, hab in meinem zimmer regalboxen mit ca. 25 jahre alten subs, die gehn immernoch super ab

aber um ehrlich zu sein find ich das "review" en bisschen unnötig, das is jetz kein exclusives produkt un es hat halt en gutes preis/leistungsverhältnis aber sonst... hab auch super boxen (SpeedLink Gravity 2.1, Geiler Bass, Blaue LEDs, bandpass-Gehäuse, 3 Kanäle, Bass/Treble Regelbar, kabelfernbedienung, PCGH-Testnote 1,9, war schomma preis bei em CBS-Gewinnspiel, 800W, 38€ im Mediamarkt) aber ich schreib kein review drüber

aber generell hab ich nix gegen, nur wenn, dann über ein wirklich interessantes produkt un auch en bisschen ausführlicher :-)

Gast
11.10.2007, 07:33 Uhr
Ja also nen Review sieht anders aus. Das liest sich eher wie ne kleine Meinung über das Produkt

Aber eins machen Soundsysteme unter 50€ auf keinen Fall, A.: Richtig Bass und B.: Die bude zum wackeln bringen. Dazu braucht es 50W RMS(Sinus)!!! mindestens. Darunter passiert mal garnix. In einem Auto gibt es auch keine fetten Vibrationen bei nur 50W RMS....

Ich mein, ich hab nen Teufel Concept E, das hat guten Bass. Auf dem Tisch merkt man auch leichte Vibrationen aber das war es dann auch schon! Für viel mehr wäre wohl das Concept Magnum nötig gewesen, alleine wegen dem größeren Subwoofer, der mehr Membranfläche bietet und dadurch auch mehr Bass. Aber egal*g*

Ich kenn durch das PC Geschäft wo ich arbeite mehrere Soundsysteme von 20-60€ und naja...kommt keins auch nur annähernd an das ehemals 99€ teure Teufel ran...

Ach ja, nen Logitec Z-2200(ist das alte) das macht schon Bass...aber kostet auch mehr^^

Gast
31.10.2007, 15:04 Uhr
# Leistung Satellitenlautsprecher:

* 3 Watt Sinus pro Kanal (2 Kanäle)
* Leistung Subwoofer: 6 Watt Sinus
* Frequenzumfang: 45 Hz - 20 kHz

goldig, preis/leistung ist ok aber wer viel musik hört der sollte sich was mit mehr leistung anschaffen. ich nutze eine alte aiwakompaktanlage als verstärker, die boxen sind urolle dinger aus den 70ern aber relativ gut. reicht aus bei nem kleinem zimmer...

Facebook

Jahresarchive