Hi leutz
Thema Netzteil,wie ich selbst an meinem eigenen Rechner erfahren mußte,sollte gerade wenn man ne Powermaschine besitzt mit Dual Core und Grakas wie ich mit ner 8800 GT,sollte man schon ein ordentliches NT verbauen.
Da mein vorhergehendes NT keine PCIe Schienen hatte,ging das NT bei aufwendigen Spielen in die Knie,sobald der Graka ihre volle Performance mit satten 120 Watt ihrer vollen Leistung abverlangt wurde.
Nun,es war ein schwerer und teurer Schritt,aber ich hab mir vor 3 Tagen ein Coba Nitrox 750 Watt Netzteil gekauft,mit allen erdenklichen Sicherheitseinrichtungen und was am wichtigsten ist,das NT ist SLI tauglich und hat zudem 2 getrennte PCIe Schienen.Was mir besonders gut gefällt,das NT hat ne Tacholeitung und außer dem Motherboard Strom ist alles im Modularen Stecksystem.Die Firma lässt sich bei seinem NT weiter nicht lumpen,zusätzlich wurde ein massiv stabiler Kaltgerätestecker,ein Antivibrationsgummi,Rändelschrauben und Wiederverwendbare Kabelbinder mit eingpackt,zudem wichtig,ne ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch.
Alles in allem,das Coba Nitrox 750 Watt macht für sein Geld nen ordentlichen Eindruck und ist meiner Meinung wärmstens zu empfehlen,für Leute,die in ihrem Rechner Power brauchen.
Viele Grüße Brownbaer
Wenn ihr mir nicht glaubt,dann lest das....
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
P.S.Als ich 1994 meinen Abschluß als PC Service Techniker gemacht habe,hat eigentlich kein Hahn nach Performance gekräht,da sich als Besitzer eines 386 er SX 66 als stolz zeigen konnte......
Die Zeiten haben sich gewaltig geändert und die Nachfrage nach mehr Power ist gewaltig gestiegen,aber noch heute Google ich stundenlang,wenn ein Kunde ne "gute" Maschine will und im allgemeinen die Akzeptanz vorhanden ist,ein paar Euronen mehr auf den Tisch zu blättern.
Fazit: Das Nitrox IT-7750SG Netzteil mit 750 Watt Leistung kann sich getrost mit den überteuerten Tronje der Oberklasse messen.Saubere Verarbeitung;modulares Stecksystem,umfangreiches Zubehör und trotzt den heutigen Grafikkarten.Also sehr empfehlenswert.