Antworten ohne Registrierung

Testbericht - Notebook unter 500€

Gast
03.12.2008, 20:58 Uhr
Hallo, hier ein kleiner Testbericht zu dem Toshiba L300D-12U Notebook.
ich selbst habe mir dieses Notebook vor einem Monat gekauft und kann sagen das ich damit sehr zu Frieden bin. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Das Paket wurde via 24h Versand an mich vesendet und stand am nächsten Tag vor meiner Tür---> Gute Lieferzeit :-). Die Bestllung war ordentlich mit Luftpolsterung verpackt und vollständig.

Die Konfiguration des Windows Vista Home Premium Betriebssystems war einfach und nicht zeitaufwändig. Ca. 10 Min. und ich konnte das Notebook benutzen. Vorinstalliert war die Toshiba Easy Media Software, sowie ein Programm zur Sicherung des Systems. ! Es liegt keine Recovery DVD bei !
Das Notebook ist in einem leicht glänzenden Silber-Grau gehalten, die Verarbeitung ist gut, wobei es logischer Weise immer ein zwei Stellen gibt wo mal ein Krümel steckenbleibt.....

Auf der linken Seite befindet sich die Lanbuchse und 2 übereinanderliegende USB Anschlüsse. An der Frontseite findet man den Lautstärkeregler sowie einen kleinen Hebel zur ein und ausschaltung des W-LANs, sowie den Kopfhörer Ausgang. An der Rechten Seite ist ein weiterer USB Anschluss das DVD-CD Laufwerk und der Anschluss für das Netzteil.

Abmessungen und Gewicht 362 mm x 267 mm x 33/37,7 mm, ca. 2,7

Technische Daten: siehe:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Pro: Viel Arbeitspeicher---> 3 GB
Festpaltte ---> 250 GB
Preis ---> 485 € bei Easynotebooks
Bildschirm ---> Toshiba TruBrite® WXGA TFT Hohe Helligkeit

Kontra: Nicht sehr gut für Spiele geeignet aber bei diesem Preis ist das ja auch nicht zu erwarten. GTA SA und FIFA 08 laufen aber recht gut also ohne Fehler oder Stottern

Ich kann dieses Notebook nur empehlen. :-)

Gast
03.12.2008, 22:22 Uhr
Zum Arbeiten und fürs Internet gut zu gebrauchen, fürs Spielen bedingt brauchbar.
Ich finde das Notebook gar nicht mal schlecht, aber 500€ sind mir persönlich immernoch zu viel...

Vielleicht kannst du noch ein paar selbstgemachte Bilder hochladen?

Gast
04.12.2008, 14:33 Uhr
sind ja nur 485 € :-)
Die Fotos sind bis morgen da
Sorry habe Probleme beim hochladen, die fotos sind noch zu groß ich werd das mal ändern

Gast
05.12.2008, 09:36 Uhr
lad sie doch einfach bei imageshack.us hoch

da musst du sie auch net verkleinern

Gast
05.12.2008, 19:57 Uhr
So hier die Bilder :-)