Antworten ohne Registrierung

ATi Treibervergleich Catalyst 8.10 vs. Catalyst 8.12

Gast
21.12.2008, 21:05 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Hallo liebe Leser und Forenuser von Techfacts,

mit Freude können wir euch einen neuen Artikel bei uns präsentieren, es handelt sich um einen sehr ausführlichen Treibervergleich zum neuen ATi Catalyst Grafikkartentreiber mit der Versionsnummer 8.12 von der Firma AMD die ja bekanntlich jeden Monat eine neue Version veröffentlichen. Diese letzte Version aus dem Jahr 2008 haben wir gegen die Oktoberversion 8.10 antreten lassen mit der November-Version 8.11 gab es leider starke Probleme sodass wir sie nicht im Artikel verwenden konnten.
Wir wünschen wie immer viel Spass beim Lesen euer Techfacts-Team. :-)

Hier findet ihr nun den neuen Artikel:

Unser Dank gilt Gast aka Steffen Thiel der diesen tollen Artikel für Techfacts verfasst hat.

Gast
21.12.2008, 21:11 Uhr
Sehr schön, ich werde ihn mir eben durchlesen. :-)
Ein großes Lob auch an Gast!

PS: Die Rechdschreip- und Grammatikfehler in der Ankündigung hier kann man noch verbessern oder? :P

Gast
21.12.2008, 21:13 Uhr
wenn atte mal langweilig werden sollte könnte er vllt auchnoch dasselbe mit den feature tests (fillrate, geometrie, etc....) machen, dort kann man dan auch kleinere unterschiede sehen und welche funktionen genau der treiber verbessert hat.

Gast
21.12.2008, 21:13 Uhr
Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich zum Antwort Formular für den Thread.^^

Gast
21.12.2008, 21:16 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich zum Antwort Formular für den Thread.^^
:-?

Gerade hat's noch funktioniert...
Hier ist der Link:

Gast
21.12.2008, 21:21 Uhr
Mhm, bei mir funktioniert der Link.

(Und wegen der Rechtschreibung die wurde gerade noch gefixed ich hoffe es ist so genehm? ops: Man ich war halt etwas zu schnell da kommen immer mal dreher rein. tstststs.)

Gast
21.12.2008, 21:28 Uhr
@alle bei denen es nicht geht: Strg-F5 drücken^^

Ist ein schöner Vergleich der zwei Treiber, der 8.12 scheint seine Sache ja echt gut zu machen. Bloß der Einbruch bei Prey ist wirklich seltsam.
Es kann doch nicht sein, dass mal eben so viele FPS verschwinden^^

Saubere Arbeit, Gast :tschau:

@Gast
Der Link auf der Startseite geht nicht, den solltest du noch korrigieren!

Gast
21.12.2008, 21:32 Uhr
Wenn ich den Link anklicke, werd ich in die thread-Erstellung geschickt.

Habe 3DMark06 nur mit Komplett-Punktzahl genommen, weil ich mir dachte, dass dieser Wert für die meisten User zum Vergleich herangezogen wird.

Wenn Einzel-Test-Ergebnisse vom 3DMark bevorzugt sind, kann ich versuchen, das beim nächsten Mal zu berücksichtigen.

Aber ich kann sagen, dass ich die letzten Wochen selten bis gar keine Langeweile hatte.

Gruß, Gast

Gast
21.12.2008, 21:39 Uhr
@ Max,

das dauert ne weile bis der Cache gelöscht und aktualisiert ist.

Edit: Link gefixed. :-)

Gast
21.12.2008, 21:45 Uhr
Ok habs jetzt gelesen, echt super...
Leider hab ich keine ATi-Karte.

@ Gast: Tststststs... :razz:
Zitat:
Zitat von Dein Text
mit Freude können wir euch einen neuen Artikel bei uns präsentieren, es handelt sich um einen sehr ausführlichen Treibervergleich zum neuen ATi Catalyst Grafikkartentreiber mit der Versionsnummer 8.12 Grafikkartentreiber von der Firma AMD die ja bekanntlich jeden Monat eine neue Version veröffentlichen. Diese letzte Version aus dem Jahr 2008 haben wir gegen die Oktoberversion 8.10 antreten lassen mit der November-Version 8.11 gab es leider starke Probleme sodass wir sie nicht im Artikel verwenden konnten.
Wir wünschen wie immer viel Spass beim Lesen euer Techfacts-Team.
Zitat:
Zitat von Mein Text :P
mit Freude können wir euch einen neuen Artikel bei uns präsentieren, es handelt sich um einen sehr ausführlichen Treibervergleich zum neuen ATi Catalyst Grafikkartentreiber mit der Versionsnummer 8.12 von der Firma AMD, die ja bekanntlich jeden Monat eine neue Version veröffentlicht. Diese letzte Version aus dem Jahr 2008 haben wir gegen die Oktoberversion 8.10 antreten lassen. Mit der November-Version 8.11 gab es leider starke Probleme, sodass wir sie nicht im Artikel verwenden konnten.
Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen, euer Techfacts-Team.
Wollte jetzt nicht den Deutschlehrer spielen, deswegen hab ichs ja oben auch klein geschrieben.
Ist ja klar, dass du dich darüber freust, das freut mich ja auch...
Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit! :razz:

Gast
21.12.2008, 21:52 Uhr
He?! Ist das nu immer noch falsch? Ey sch... ist schon spät muss morgen früh raus. :übel:

Gast
21.12.2008, 23:19 Uhr
@Gast: G'DISST!:lol2:

Gast
21.12.2008, 23:23 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
He?! Ist das nu immer noch falsch? Ey sch... ist schon spät muss morgen früh raus. :übel:
Macht doch nix... :lol2:
Morgen ist auch noch ein Tag...

Facebook

Jahresarchive