Antworten ohne Registrierung

Audio-Technica ATH-Pro700 - Ein Orgasmus für die Ohren

Gast
30.12.2009, 16:17 Uhr
Hallo,

ich war recht lange auf der Suche und habe nun meine Kopfhörer "zu Weihnachten" bekommen. Es handelt sich um die Audio-Technica ATH-Pro700, welche ich mir schon beim Saturn angehört hatte.

Folgende Produkte standen zur Auswahl:

- BOSE Around Ear
- Sennheiser HD 595
- Audio-Technica ATH-Pro700

Die Bose waren klangtechnisch ein Hit, doch da fehlte mir einfach der "Wumms" dahinter, die Sennheiser waren allgemein enttäuschend und als ich die Audio Technica Kopfhörer zum ersten Mal hörte, wusste ich, welche ich mir kaufen werde. Obwohl ich von der Firma das erste mal hörte (was für ein Wortspiel ), habe ich sie mir ausgesucht und schlussendlich in Deutschland bestellt. Die Lieferung dauerte zwar etwas, da die österreichische Post wieder mal ein Paket falsch zugestellt hatte, doch als ich heute nach Hause kam, waren sie da, in ihrer unscheinbaren schwarzen Verpackung schlummerten sie um mir meinen gehörtechnischen Orgasmus zu verschaffen

Ein kurzer Überblick über die Pros und Cons:

+ toller Bass
+ gute Klangqualität
+ sehr gute Verarbeitung
+ guter Tragekomfort
+ Preis/Leistung (Sennheiser ~ 150, Bose ~ 150, Audio Technica ~ 160 Euro)

- vielleicht etwas zu schwer
- Preis (kommt drauf an, was für fein Ohren man hat Wenn man nur wumms wumms will, dann reichen auch In-Ear-Dinger, aber ich wollte Qualität mit Wumms

Bilder habe ich zwar gemacht, aber ich find das Cam-Kabel nicht

Fazit: Tolle Kopfhörer zu einem recht "geringen" Preis, im Gegensatz zu der teilweise minderwertigeren Konkurrenz.

lg

Gast
30.12.2009, 23:38 Uhr
Ein Orgasmus für die Ohren ^^ :lol:

Also werde die dinger auch mal testen u. mich mal überzeugen lassen...

Gast
03.01.2010, 10:36 Uhr
Muss meine Empfehlung etwas relativieren, da ich die Kopfhörer wsl zurückschicken werde!

Gast
03.01.2010, 10:40 Uhr
und wieso wenn man fragen darf? es klang ja so, als währest du uberzeugt ohne ende!

Gast
03.01.2010, 10:45 Uhr
Ich war es, beim Saturn, sowie auch bei mir zu Hause, aber das Gewicht ist einfach nicht unbeachtbar Es drückt oben am Kopf nach langem Hören und auch am linken Ohr (kA warum nur am Linken ).

Werd mir mal die AKG HD 272 näher anschauen oder die AT behalten, da beides zwar nervende, aber keine uneträglichen "Probleme" sind.

Wie gesagt, "relativieren", nicht komplett zurückziehen

Facebook

Jahresarchive