Antworten ohne Registrierung

Nvidia Treiber deinstallieren und ATI Vista Treiber per Update

Gast
15.12.2007, 12:04 Uhr
Hallo zusammen,

da ich nicht möchte das ich gleich Bluescreens bekomme mit meiner neuen HIS 3870 die ich nächste woche bekommen wollte ich mich mal informieren welches tool sauber arbeitet um unter VISTA den Nvidia Treiber restlos zu entfernen!

Desweiteren wisst Ihr ja sicherlich das Vista von vorneweg aktuelle oder zumindest anähernd aktuelle Treiber übers Update nach dem einbauen neuer Hardware lädt.

Sollte es reichen den Vista Treiber für meine neue Hardware zu verwenden oder lieber den von CD nehmen?

Achja und dieses CCC legt sich das weiterhin unter dem Desktop rechtsklick Menue an? Weil auf meinem Nobo mit einer x700 und Vista Home Premium geht es schlichtweg nicht den Treiber mit dem CCC zu installieren.

Danke euch für eure Infos

Gruß

Dominik

Gast
15.12.2007, 12:08 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

damit sollte es gehen.

Gast
15.12.2007, 13:09 Uhr
Um den Catalyst zu deinstallieren^^ Sowas auch für Vista Nvidia Treiber verfügbar?

Gruß

Gast
15.12.2007, 14:13 Uhr
Kann es sein das du den

suchst?

Dazu gibts hier im Forum auch irgendwo eine tolle Anleitung wie man mit dem Tool umgeht:-)

edit: Bin ja nicht Faul^^

Gast
16.12.2007, 03:53 Uhr
Dankeschön^^ Bin bereits über dieses Tool gestolpert aber hat sich bissle komisch angehört! Wenn du meinst der is gut werd ich Ihn einsetzen sobald meine Graka hier ankommt^^

Gruß

DK

Facebook

Jahresarchive