Antworten ohne Registrierung

treiber installation dauert.

Gast
18.09.2008, 17:29 Uhr
moin jungs

nach dem deinstalliern des treibers lass ich immer noch driver cleaner laufen aber hier fängt meist das prob schon an. wenn ich das cleanen starte steht da ja dann das das prog am arbeiten ist aber nach 30min steht das immer noch da und nicht wie normalerweise das es fertig ist also bende ich das prog starte neu und inastalliere den neuen treiber. soweit so gut wenn er dann den rechner neustarten läst um die insatallation abzuschliesen habe ich mindestens 10min den vista screen ,, wird herunter gefahren" und dann erst startet er neu.
dauert das bei euch auch so lange und macht ,,driver cleaner" bei euch auch so zicken? bei mir ist das seit der gtx 260

Gast
18.09.2008, 17:53 Uhr
Zitat:
dauert das bei euch auch so lange und macht ,,driver cleaner" bei euch auch so zicken? bei mir ist das seit der gtx 260
Muss dich leider enttäuschen...
Meine GTX260 macht Treiberinstallationen gut mit, DriverCleaner und Intstallation benötigen ein paar Sekunden bis eine Minute und über das Herunterfahren danach gibt es eigentlich auch nicht sonderlich viel zu berichten... :tschau:

Gast
18.09.2008, 18:15 Uhr
irgendwie ahnte ich das schon.

Facebook

Jahresarchive