Hy, ich habe ein kleines problem und zwar läst sich der treiber nicht installieren ,also ich installier ihn und starte neu und dann bootet er bis eigentlich windows laden sollte aber der bildschirm bleibt schwarz. Jemand ne idee?
Hat man bei Asus auch nicht gewusst, dass evtl. CF-X zum Einsatz kommen könnte. Immer wieder schlimm, dass sowas per Bios-Update nachgeregelt werden muss.
sieht bis jetzt schlecht aus LCD poster bleibt bei vga bios hängen, ich weiß jetzt aber nicht ganz obs damals mit denn flash auf asus top bios was zu tun hat. werd erstmal das orginale bios flashen und dann nochmal probieren. Geht auch erst heut abend .
Ach das VGA-Bios meinteste. Dachte du meinst das Board-Bios. VGA-Bios zu flashen hab ich mir abgewöhnt. Zum Benchen kann man manuell hochziehen. Zum Spielen ist ja auch ohne OC genug Leistung da.
Zudem eine potentielle Fehlerquelle weniger, wenn man das VGA-Bios unberührt lässt.
Das mobo bios habe ich schon geflasht ,wenn ich die x2 alleine stecke kommt garkein bild. Nun weis nich mehr so genau ob die karte nach denn flash überhaupt lief.
Karte geht wieder .problem war das der wakükühler irendwo aufgessen hat und dadurch die karte kein bild geliefert hat. Habe jetzt auf standart zurück gebaut .
Doch der ist für ne x2 bloß scheinbar eine schraube zu fest angezogen oder sowas. Naja jetzt geht es der core i 7 kriegt dann die tage cf x futter. Wünsch dir frohe weihnachten