Antworten ohne Registrierung

Treiber Instalation schlägt fehl

Gast
06.01.2009, 00:58 Uhr
Guten Morgen,
Ich habe Folgendes Problem Hab mein Netzteil und meine Neue Gefroce GTX260 eingebaut und bin bei der treiber instalation so ich instaliere die treiber von der CD so ich mache einen neustart dann sacht mir der Pc Treiber instalation fehlgeschlgen ich habe mir auch schon die neusten treiber runtergeladen aber wieder das selbe probel ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Hab auch beide PCI-E Stromstecker drinne gibt es irg. n extra stecker für den cpu oder so aufn motherboard?

MfG.SpellCastel

Gast
06.01.2009, 09:37 Uhr
Welche Grafikkarte hast vorher drin gehabt?
Kann sein das da noch vom alten Treiber stört.

Gast
06.01.2009, 09:48 Uhr
Hi!

Ich empfehle dir einmal den Treiber der noch drauf ist von der alten Karte vollständig zu deinstallieren. Um den restlos zu löschen solltest du das kleine Programm "Driver Cleaner"" benutzen.

Also zunächst über Systemsteuerung/ Software, den Treiber deinstallieren und dannach Driver Cleaner drüberlaufen lassen.

Am besten du hälst dich einfach an diese Anleitung hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Wenn du das alles gemacht hast, versuchst du nochmal den aktuellen Treiber zu installieren.

Gast
06.01.2009, 11:08 Uhr
Wobei ich mit dem Driver Cleaner sehr Vorsichtig wäre.
Der kann auch eine Menge Schaden anrichten.

Gast
06.01.2009, 11:58 Uhr
DriverCleaner sagt doch eigentlich immer, was er entfernt. Registryeinträge und Ordner, hatte mit dem noch nie Probleme.

Gast
06.01.2009, 15:06 Uhr
So der Treiber ist endlich drauf ^^ jetzt habe ich nur noch eine frage die GTX260 hat ja n extra Physik gpu oder so ähnlich ne muss ich mir dafür auch noch extra ne software runterladen weil im Nvida Systemsteuerung steht davon leider nix ^^

MfG.SpellCastel
Und danke für die Schnellen Antworten immer^^

Gast
06.01.2009, 15:14 Uhr
Eine extra GPU hat sie nicht. Sie berechnet das mit.
Und wenn du den aktuellen Treiber installiert, installiert sich eigentlich die Phys X Software gleich mit.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive