Antworten ohne Registrierung

Nvidea Treiber restlos entfernen!

Gast
07.02.2009, 12:53 Uhr
Werd ihr bitte so nett und sagt mir nochmal kurz wie es geht

:tschau:

Gast
07.02.2009, 12:54 Uhr
Schmeis doch mal die Such FU ein

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
07.02.2009, 13:00 Uhr
omg

Gast
07.02.2009, 13:02 Uhr
Es gibt Leute die lassen gerne für sich suchen :lol2:

Gast
07.02.2009, 14:16 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Werd ihr bitte so nett und sagt mir nochmal kurz wie es geht

:tschau:
Normalerweise kannst du das auch mit dem CCleaner machen,bekommst du auch die Reste weg,wenn du die Reg noch säuberst.

Gast
07.02.2009, 14:23 Uhr
Unter Vista generell mit Driver Sweeper und das im abgesicherten Modus.

Gast
07.02.2009, 14:25 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Unter Vista generell mit Driver Sweeper und das im abgesicherten Modus.
Ja sorry da hast du recht, ich war von meinem XP ausgegangen.:-)

Gast
07.02.2009, 14:34 Uhr
Unter XP war's auch besser wenn man im abgesicherten Modus gecleant hat. Im normalen Betrieb sind halt die .dll's gelockt, da sie im RAM liegen.
Im abgesicherten Modus wird der generische Treiebr geladen, der auch beim Windowsinstall verwendet wird und somit kann dann der "neue Kram" gecleant werden :-)

Gast
07.02.2009, 14:35 Uhr
toll anhcdem ich die Treiber CD eingelegt hatte und die Treiber dann auch installieren wollte, WAR DAS PROBLEM WIEDER DA -.- NACHEM RESTLOS ENTFERNEN GEHT WIEDER

Gast
07.02.2009, 14:37 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Unter XP war's auch besser wenn man im abgesicherten Modus gecleant hat. Im normalen Betrieb sind halt die .dll's gelockt, da sie im RAM liegen.
Im abgesicherten Modus wird der generische Treiebr geladen, der auch beim Windowsinstall verwendet wird und somit kann dann der "neue Kram" gecleant werden :-)
Das meine ich ja nicht Treiber, und schon mal gar GRAKA Treiber, wirft man immer nur im abgesicherten runter,das mache ich auch unter XP nicht anders.
Aber das Tool CCleaner ist eher was für XP.obwohl es auch unter Vista läuft.

Gast
07.02.2009, 14:42 Uhr
Jo lupos, die Regcleaner hatten und haben mit Vista so ihre Probleme ...
Gerade der

war unter XP immer Top aber selbst da hatte er schon mit Dualcore CPU's gesponnen ...

Ich nutze seitdem immer den RegSupreme Pro zum Registry cleanen, ist 'n gutes Tool :-)

Gast
07.02.2009, 14:47 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Jo lupos, die Regcleaner hatten und haben mit Vista so ihre Probleme ...
Gerade der

war unter XP immer Top aber selbst da hatte er schon mit Dualcore CPU's gesponnen ...

Ich nutze seitdem immer den RegSupreme Pro zum Registry cleanen, ist 'n gutes Tool :-)
Ich habe bisher keine Probleme mit dem CC gehabt alle meine Quadies und auch jezze der I7 mucken nicht rum und es geht alles runter,sie updaten ihn regelmässig und da ich überwiegend XP nutze behalte ich ihn erstmal,aber ich werde mal den RegSupreme ansehen.:tschau:

Danke für den Hinweis.:-)

Facebook

Jahresarchive