Antworten ohne Registrierung

Monitor erweitern. Kleines Problem

Gast
01.11.2009, 13:51 Uhr
Ich hab mir nun einen alten 17 Zoller neben meinem gestellt, um da jetzt gerade Formel 1 zu schauen und später dann währen des Zocken mein ICQ und Internet zu nutzen.
Das klappt auch alles.
Aber.... Wenn ich am spielen bin und dann auf den erweiterten 17 Zoller was anklicke schmeißt er mich auf dem Hauptbildschirm auf den Dektop. Das Spiel minimiert also.
Gibt es eine Einstellung, wo gesagt werden kann, dass der 1.Bildschirm so bleibt wie er ist wenn ich auf dem zweiten was mache?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Sonst bringt son 2. Monitor ja recht wenig

Gast
01.11.2009, 14:03 Uhr
Mir Würde nur Im Fenster zocken einfallen

Gast
01.11.2009, 14:19 Uhr
Ah gute Idee .
Man kann im Spiel "Pseudo-Vollbild" einstellen und man hat immer noch ein Vollbild. Aber dadurch kann ich nun auch auf dem anderen Monito rumklicken.
Vielleicht gibts ja noch eine generelle Lösung für sowas. Denn kein anderes Spiel hatte bis jetzt diese Einstellung.

Gast
01.11.2009, 16:27 Uhr
Was ist es denn für ein Spiel?
Nein, es geht nicht. Denn wenn du auf dem Desktop rumklickst, ist es ja genauso, wie wenn du mit Alt+Tab auf den Desktop wechselst.
Da liegt es am Spiel was es macht ... normalerweise minimieren.

Mal so ne andere Frage am Rande...
Is es eigentlich möglich, das Vollbild auf beide Displays zu strecken?

Gast
01.11.2009, 19:10 Uhr
Also beide Bildschirme als einen zu benutzen kann man nicht auswählen.
Das Spiel ist AION.
Aber ohne die Auswahlmöglichkeit "Pseudo-Vollbild" würde das jetzt alles nicht klappen. Sonst würde er mir das Spiel immer minimieren.
Ist dann aber doof gemacht finde ich. Dann macht ein 2.ter Bildschirm ja kaum Sinn. Ich werd morgen mal ein anderes Spiel ausprobieren. Muss jetzt erstmal kochen

Gast
01.11.2009, 22:25 Uhr
Jo, das is in der Tat n bissl doof...
Aber andererseits ... überleg mal, was wäre, wenn sich das Spiel nicht minimieren würde. Dann würdest du nämlich nicht mehr aus dem Vollbild rauskommen, wenn du nur einen Bildschirm hättest.
Also gibt's immer Vor- und Nachteile.
Naja, man könnt natürlich das Spiel prüfen lassen, wieviele Bildschirme anwesend sind.......... ^^

PS: Hoff es hat geschmeckt...

Andere Themen im Treiber Forum

Facebook

Jahresarchive