Hi Leute, ich wende mich nun vertrauensvoll an euch, denn ich komme so nicht weiter.
Systemabbilder habe ich erstellt, so bin ich nun bereit Windows neu drauf zu bappen.
Aber anders ist mir natürlich lieber.
ATi-Problem:
Ich bekomme keine aktuellen Grafiktreiber installiert (HD4850), weil es immer einen Error gibt, von wegen "Cannot Install This Hardware - acces denied", tja und solange dreht der VGA-Lüfter auf gefühlte 120% hoch -.-
PS: hier war schon der ATi-IGP-Treiber (HD4200) installiert, parallel zu einer 250GTS.
NVidia-Problem:
"The driver is mismanaging system PTEs"
Hier war auch einst der ATi-IGP-Treiber (HD3300) installiert, parallel zur HD4850.
Den BlueScreen kann ich duch den abgesicherten Modus und VGA-Modus umgehen, wenn ich im letzteren nicht die Auflösung ändere -.-
Genau so sieht´s aus. Driver-Cleaner habe ich bei beiden schon oft rüber laufen lassen, eine Änderung in der Registry versucht beim PC mit der 250GTS sowie versucht per Hand zu installieren, kommt aber auf´s selbe.
Treiber vom letzten Jahr lassen sich für die HD4850 installieren, aber dann dreht der Lüfter auch nicht runter.
Ich bin daher am Ende aller mir offensichtlichen Ideen angekommen und würde das machen, was ich beihnahe immer geschafft habe zu vermeiden: Windows reinstallieren...
Hoffe aber ihr habt noch ein paar Kniffe parat ^^
Habt Dank. Und schönes WE weiterhin. :tschau: